Edenfood

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Edenfood

Beitragvon Felinae » 20.04.2017 23:45

Ich versuche gerade den Speiseplan meiner Lieblinge wieder etwas hochwertiger zu gestalten, was bei diesen Junkfoodbestien nicht gerade einfach ist.

Viele hochwertigen Futtersorten kennen sie und denken gar nicht daran die zu fressen. :evil:

Darum habe ich jetzt mal ein bischen gestöbert um ein paar neue auszuprobieren und habe diese hier gefunden.

Edenfood

Kennt das jemand?

Es reizt mich extrem das mal auszuprobieren, Problem ist nur, sollten Sie das mögen, dann muss ich mir einen Zweitjob zulegen :lol: , ich glaube ich habe noch nie derart teures Katzenfutter gesehen.
Zuletzt geändert von Felinae am 23.04.2017 06:42, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Edenfood

Beitragvon Mackica » 22.04.2017 23:37

:shock:
Und ich dachte, Auenland und Terra Faelis seien so das Teuerste am Markt.

Also ich bin ja jemand der keine Kosten fürs Futter geizt, gerade weil wir hier ja eine Allergikerin und eine Dame mit Unverträglichkeiten haben, aber der Preis ist echt heftig. Da würde ich pro Tag mindestens 11 Euro (plus das Abend-TroFu) ausgeben. :shock:

Solltest du das mal ausprobieren: Vergiss bitte das Blattgold und den Kaviar nicht auf dem Futter anzurichten. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Edenfood

Beitragvon SONJA » 23.04.2017 14:08

Falls Du das ausprobierst, bin ich sehr gespannt, was sie dazu sagen... :D
...



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste