Catz finefood Mousse

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Catz finefood Mousse

Beitragvon SONJA » 29.08.2016 20:13

Catz finefood Mousse ist ein Ergänzungsfuttermittel, das sich wunderbar mit unserem anderen Catz finefood-Sortiment kombinieren lässt. Es handelt sich um eine luftige und fluffige Mousse, die von den meisten Katzen sofort begeistert akzeptiert wird. Wie bei allen Catz finefood Produkten haben wir nur hochwertige Rohstoffe schonend verarbeitet. Catz finefood Mousse gibt es in acht Geschmacksrichtungen:


  • N°203 Huhn mit Lamm
  • N°205 Huhn mit Rind
  • N°207 Weißfisch mit Huhn, Thunfisch & Shrimps
  • N°209 Weißfisch mit Huhn, Thunfisch & Sardinen
  • N°211 Truthahn
  • N°213 Weißfisch mit Thunfisch, Truthahn & Lachs
  • N°215 Huhn
  • N°217 Truthahn mit Iberico - Schwein

Mehr Infos unter :arrow: CATZ FINEFOOD MOUSSE - DIE FLUFFIGE EXTRAMAHLZEIT
...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Catz finefood Mousse

Beitragvon Felinae » 29.08.2016 20:17

Oh, die kenn' ich noch garnicht. Die geht bei der nächsten Bestellung direkt mal mit in den Einkaufswagen :D Mal schaun was madame und monsieur dazu sagen :D

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Catz finefood Mousse

Beitragvon SONJA » 29.08.2016 20:20

catz_finefood_mousse.jpg


Da war ich SEHR gespannt drauf, da Bambi ja ein absoluter Pâté-Junkie ist - je weniger kauen, desto besser :roll:

Leider kommt es im Plastik-Doserl daher, das finde ich ja nervig. Von der Konsistenz her ist es recht hart und kompakt, was dem Kau-Verweigerer Hrn. Bambi natürlich nicht so gut gefällt, daher wurde es nur recht verhalten gefressen. Das nächste Mal werde ich es mit warmen Wasser pimpen, damit es breiiger wird.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Catz finefood Mousse

Beitragvon Felinae » 29.08.2016 20:34

Neh, leider ja noch nicht. Aber wenn's sehr hart ist, hmm, meine lieben alles was Gelee ähnelt...
Na ich schau trotzdem mal.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Catz finefood Mousse

Beitragvon hildchen » 29.08.2016 22:06

Vielleicht wird es pampiger, wenn man es ein bissl aufwärmt?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Catz finefood Mousse

Beitragvon Hollyleaf » 30.08.2016 00:42

Hart? :shock:
Also diese Meinung kann ich nicht bestätigen.
Wir haben es nämlich auch hier und die beiden mögen es ganz gern.
Ich finde, es ist eher weich. Wie so ein Mousse au Chocolat.
Kann die Konsistenz bei unterschiedlichen Chargen variieren?



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste