Junior, Senior & Co - achtet ihr darauf?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze

Junior, Senior & Co - achtet ihr darauf?

Darauf achte ich sehr, das halte ich für wichtig.
4
20%
Darauf achte ich nicht, ich füttere was schmeckt.
6
30%
Das halte ich für Unsinn.
8
40%
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
2
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Junior, Senior & Co - achtet ihr darauf?

Beitragvon Yve1981 » 28.09.2014 10:06

Ja, das stimmt auch wieder.
Abgesehen davon, bin ich froh, dass meine überhaupt Nassfutter fressen. Ich merke bei denen aber auch immer wieder, dass sie gerade das Futter mit hohem Fleischanteil nicht so gerne oder nur halb fressen.
Und Mio barft sich ja quasi selbst, bei dem, was der jeden Tag anschleppt und frisst ;)
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Junior, Senior & Co - achtet ihr darauf?

Beitragvon Kuro » 28.09.2014 16:10

Yve1981 hat geschrieben:Und Mio barft sich ja quasi selbst, bei dem, was der jeden Tag anschleppt und frisst ;)

Das ist ja dann im Grunde das Beste, was passieren kann. ^^
Was den Rest betrifft, das ist immer eine schöne Gratwanderung für uns Menschen.
Dass sie das andere Futter lieber fressen, wundert mich nicht, die meisten Kinder würden sich ja auch von Süßigkeiten und Fastfood ernähren, ließe man ihnen freie Hand. ;)
Your life depends on your ability to master words.


Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste