Futtertester für Catz finefood gesucht!

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Julianka
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2014 16:38

Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Julianka » 14.04.2014 11:55

cattalk und Pets Nature suchen 50 Futtertester für Catz Finefood!

Die gesunde Ernährung unserer Samtpfoten liegt uns als Katzenbesitzern sehr am Herzen. Man gibt sich viel Mühe mit dem Vergleichen unterschiedlicher Futtersorten, liest Deklarationen und Zusammensetzungen und schmecken soll es natürlich auch!

Daher möchten wir Euch dazu einladen, mit uns das hochwertige Nassfutter von Catz Finefood, sowie die drei neuen Catz Finefood Snackz zu testen!

Catz finefood steht für natürliche und artgerechte Katzennahrung. Die einzelnen Menüs sind der natürlichen Nahrung der Katzen, dem Beutetier, nachempfunden. Mit Catz finefood bekommt Ihre Katze genau das, was die Natur für sie vorgesehen hat: viel Fleisch (Beutetier) und einen geringen Anteil an Gemüse und Obst (Mageninhalt des Beutetiers). 11 von 12 Geschmacksrichtungen sind vollständig getreidefrei (No.15 - Huhn & Fasan enthält 3% Reis), sodass Catz finefood auch für ernährungssensible Katzen bestens geeignet ist.

Trocken gerechnet (ohne Trinkwasseranteil) enthalten die Menüs von Catz finefood 95% Fleischanteil und 5% verschiedenes, auf das jeweilige Menü abgestimmtes Obst und Gemüse. Hierin sind zudem wichtige Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Eine Extraportion an reinem Trinkwasser ergibt eine Konsistenz, welche Katzen lieben.
Die Rezepturen eignen sich auch ideal für Rohfütterer!

Garantiert ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Geschmackverstärker. Made in Germany. Das Ganze natürlich gentechnikfrei!


Als Schmankerl für Zwischendurch gibt es die neuen Catz Finefood Snackz in drei leckeren Geschmacksrichtungen:
• No. 3 – Geflügel, Kaninchen & Kartoffel
• No. 5 – Geflügel, Leber & Kartoffel
• No.7 – Geflügel, Fisch & Kartoffel


Catz finefood – Feinkost für Katzen – die Natur als Vorbild
Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.catzfinefood.de
http://www.petsnature.de





Der Futtertest

Wir suchen 50 Katzenhaushalte, die jeweils ein Testpaket bestehend aus einem Multipack Catz finefood (12x85g in 6 Sorten) und drei Packungen Catz finefood Snackz testen möchten.

Die Aufgabe für Euch als Futtertester besteht in der Dokumentation der Akzeptanz Eurer Samtpfoten von Catz finefood hier in diesem Thread, ergänzt durch Euren eigenen Eindruck mit 1-2 Fotos und einem abschließendem Fazit.

Bewirb Dich bis zum 11.05.14 per Privatnachricht bei mir mit vollständiger Anschrift und der Bestätigung, dass Du bereit bist einen Testbericht zu verfassen. Am Morgen des 12.05. werden die Tester ausgelost und hier im Forum veröffentlicht. Nach Erhalt der Testpakete habt ihr bis zum 31.05.14 Zeit, Eure Berichte zu verfassen.

Bitte beachte, dass ein Versand der Testpakte innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg und in die Niederlande möglich ist. Aufgrund der zollrechtlichen Bestimmungen können wir leider nicht in die Schweiz versenden.

Und nun drücken wir Euch die Pfoten und wünschen viel Spaß beim Testen von Catz finefood! :milch:

Herzlichst,
Eure Julianka


PS: gerne stehe ich Euch für Fragen rund um die Ernährung mit Catz finefood zur Verfügung!


dinahamburg
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2006 13:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon dinahamburg » 14.04.2014 18:50

Moin moin aus Hamburg. Mein Dosenöffner meint, Ich sollte mal was Neues und Gesundes ausprobieren (naja, das Gesunde finde ich ja nicht so wichtig, aber mein Mensch besteht drauf). Sag mir doch, wss ich tun soll, um das Futterpaket zu bekommen. Ein fröhliches Miau schickt Dir Herr Emma

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon SONJA » 14.04.2014 19:36

Bitte schicke :arrow: Julianka eine PN (Private Nachricht) mit folgenden Daten:
Julianka hat geschrieben:Die Aufgabe für Euch als Futtertester besteht in der Dokumentation der Akzeptanz Eurer Samtpfoten von Catz finefood hier in diesem Thread, ergänzt durch Euren eigenen Eindruck mit 1-2 Fotos und einem abschließendem Fazit.

Bewirb Dich bis zum 11.05.14 per Privatnachricht bei mir mit vollständiger Anschrift und der Bestätigung, dass Du bereit bist einen Testbericht zu verfassen. Am Morgen des 12.05. werden die Tester ausgelost und hier im Forum veröffentlicht. Nach Erhalt der Testpakete habt ihr bis zum 31.05.14 Zeit, Eure Berichte zu verfassen.


:D
...

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Sanoi » 14.04.2014 21:21

Würde mitmachen... aber hab früher schon mal Catz FineFood gefüttert, da ich aber ständig wechseln muss wegen den Mäcklern, haben sie es einige Zeit nicht mehr bekommen.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Agapi mou
Experte
Experte
Beiträge: 344
Registriert: 21.11.2013 20:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Afandou / Rhodos

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Agapi mou » 14.04.2014 21:35

Da hab ich in Griechenland wohl wieder keine Chance?
Schade, wäre genau das, was ich für meine kleine Agapi bräuchte :(
Gruß von der Sonneninsel

Bild


Benutzeravatar
Julianka
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2014 16:38

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Julianka » 15.04.2014 13:13

Tut mir herzlich leid für Dich und Deine Agapi, aber nach Griechenland können wir leider nicht vesenden :?

Da Catz finefood aber auch bei Amazon erhältlich ist, bietet sich hier zumindest die Gelegenheit, es regulär zu erwerben.

Agapi mou hat geschrieben:Da hab ich in Griechenland wohl wieder keine Chance?
Schade, wäre genau das, was ich für meine kleine Agapi bräuchte :(

Benutzeravatar
Julianka
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 10.04.2014 16:38

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Julianka » 15.04.2014 13:42

Liebe Foris,

wow, ihr seid klasse! Ich freue mich über jede Anmeldung und schon jetzt hat mein Postfach gut zu tun! :katze7:

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht auf jede Adressmeldung separat antworten kann. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich jede Nachricht sorgfältig lese und Eure Adressen aufnehme. Gestellte Fragen werden natürlich so schnell wie möglich beantwortet!

Viele Grüße,
Julianka

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Minimotte » 15.04.2014 18:39

kann keine Pn schicken,. der user existiert nicht
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon SONJA » 15.04.2014 18:55

:?:

Das kann aber nicht sein ;-)

Schau mal hier, geht es direkt zu :arrow: Julianka
...

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon teufelchentf » 15.04.2014 20:00

Meine sind solche Mäkelfreds, das Futter kieg ich in keinen rein :oops:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Kuro » 15.04.2014 20:02

teufelchentf hat geschrieben:Meine sind solche Mäkelfreds, das Futter kieg ich in keinen rein :oops:

Ich doch auch nicht, sonst hätte ich mitgemacht. Aber hier geht es um Nassfutter, damit brauch ich ihr doch nicht zu kommen. Hatte es ja in meiner Probierphase damals auch dabei gehabt, aber Shiyuu hat's wie die ganzen anderen Sorten abgelehnt. Ist halt kein Rohfleisch, sagt sie sich wohl. ;)
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
Speedy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2013 17:21

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Speedy » 15.04.2014 20:09

Unser Speedy würde ja gern teilnehmen aber irgendwie kann ich keine pn verschicken :(

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3250
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon Sanoi » 15.04.2014 20:29

Also bei mir hats einwandfrei geklappt, einfach auf PN unter dem Namen geklickt...
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon teufelchentf » 15.04.2014 20:53

Speedy hat geschrieben:Unser Speedy würde ja gern teilnehmen aber irgendwie kann ich keine pn verschicken :(

Es könnte sein, dass du zu wenige Beiträge hast um PNs verschicken zu können.
Frag mal einen der Mods, ob sie dir helfen können den Kontakt her zu stellen.
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Futtertester für Catz finefood gesucht!

Beitragvon LaLotte » 15.04.2014 23:24

Speedy, versuchst du mal, mir eine pn zu schicken? Normalerweise müsste es gehen, auch bei nur einem geschriebenen Beitrag.
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste