Grossbestellung moeglich??

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Le_Fusa
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 26.09.2011 11:05

Grossbestellung moeglich??

Beitragvon Le_Fusa » 09.10.2011 14:44

Hallo ihr lieben,

hab da mal eine Frage!
Kennt jemand von euch eine Seite auf der man guenstig Katzenfutter in grossen Mengen bestellen kann.
Hab schon ma was gesucht aber wie ich schonmal in einem anderen Thread mitgeteilt habe bin ich
kein besonders guter googler ... hihihiii :lol:

Futtermarke ist mir egal, solang das Futter fuer meine Stubentiger gesund ist!! :D

Danke euch!


Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Grossbestellung moeglich??

Beitragvon sukraM » 09.10.2011 16:16

Zooplus dürfte wohl der bekannteste sein. Man kann in viele Länder verschicken lassen, einen Rabattplan abschließen und es gibt oft Angebote und Gutscheinaktionen. Ab 100€ gibt es einen Sammelbesteller-Rabatt. Klick hier .

Bei Sandras Tieroase ist es nicht unbedingt Günstig, aber es gibt qualitativ Hochwertiges Futter. Ob internat. Versand möglich ist, weiß ich nicht. Klick hier.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Grossbestellung moeglich??

Beitragvon LaLotte » 09.10.2011 16:30

Was verstehst du denn unter "großen Mengen"? Ein halber Container soll's doch sicher nicht sein, oder? :wink:

Klar, Zooplus ist in Europa gut vertreten. Guck mal unter www.zooplus.it. Ich weiß allerdings nicht, wie es mit eurem Inselstatus aussieht.
Sandras Tieroase liefert normalerweise nur nach DE und Österreich. Aber schreibe einfach mal eine Email und frag nach, die sind sehr freundlich.
Ebenfalls gutes Futter (günstig liegt ja ein Stück weit im Auge des Betrachters :wink: ) gibt es bei Pfotino. Die liefern EU weit.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Grossbestellung moeglich??

Beitragvon Mackica » 09.10.2011 18:14

Da würd ich auf jeden Fall Pfotino bevorzugen, die haben ja so ziemlich das gleiche Programm wie Sandras an Nafu, sind viele gute Sorten bei. :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste