Dürfen Katzen die Milch trinken?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Dürfen Katzen die Milch trinken?

Beitragvon Minimotte » 31.12.2011 06:17

schlimm ist das auch nicht ,sie trinkt ja nebenbei auch Wasser.
Sie bekommt ja nur ein bißchen Milch, weil dieser Blick (sie guckt immer so wie der Kater in Shreck) :s2449: , da werd ich weich
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Katzen die Milch trinken?

Beitragvon LaLotte » 31.12.2011 16:06

Nee, sicher ist das nicht schlimm. Ich bin da halt etwas "knickerig" eingestellt. Milch ist Nahrungsmittel oder zumindest Leckerlie, und man müsste das eigentlich auf die tägliche Futterration abrechnen.
Im Moment ist das noch kein Thema, aber wart mal ab, wenn sie anfängt, Hüftgold zu sammeln :wink:
Ich muss gestehen, da geb' ich Lotte lieber was Vernünftigeres, als "blöde Milch" Bild
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Dürfen Katzen die Milch trinken?

Beitragvon Minimotte » 31.12.2011 20:30

Minimotte bekommt ja sonst auch immer nur vernünftiges zu fressen, Durst muss sie mit Wasser löschen.
sie ist halt ein Sorgenkind und muss ernährungstechnisch immer bißchern davor sein ,weil sie immer irgendetwas haben könnte, wie Zahnungsprobleme zur Zeit.

Und Milch ist ein Nahrungsmittel, da stimme ich dir zu.
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Katzen die Milch trinken?

Beitragvon LaLotte » 02.01.2012 01:57

Minimotte hat geschrieben:sie ist halt ein Sorgenkind und muss ernährungstechnisch immer bißchern davor sein
Ich weiß :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Dürfen Katzen die Milch trinken?

Beitragvon Minimotte » 02.01.2012 06:43

und zur Zeit ist sie mehr als davor, mein kleines Moppelchen :s2449:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste