Schmusy Sardellendosen

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3144
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Schmusy Sardellendosen

Beitragvon Sanoi » 10.10.2013 16:22

Hi,

wohnt jemand im Kreis Neuwied und will 20 Dosen Schmusy Sardelle 185g haben?
10€.
Meine haben sie anfangs gern gefressen, doch die letzten 2 Dosen konnte ich komplett entsorgen, weil sie es verweigert haben :-(
Je nachdem wo ihr wohnt (fahre regelmäßig nach Neuwied und Bonn) könnte ich es vorbeibringen oder so.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste