Seite 1 von 3

Bücheraufstellung

Verfasst: 21.05.2013 17:32
von Jones
Tja, das Wetter ist mal wieder schlecht und ich bin auf den Flohmarkt gestossen:

Jede Menge Bücher..... die meisten sind Thriller oder Psychothriller, Dean Koontz, Richard Bachmann usw...... ich dachte an 1,50 Euro pro Stück. Gerne packe ich euch auch Überraschungspakete :wink:
Bild

Mini-Raclett Grill, Original verpackt. 8 Euro
Bild

Kinder-Inliner (Größe 34-36), gebraucht. 5 Euro
Bild

Inliner (Größe 39), gebraucht. 10 Euro
Bild

Titanic Bausatz, Original verpackt. 5 Euro
Bild

Kinder Motorradhelm, kaum getragen. (Grösse XS, meinen Jungs hat er gepasst, bis sie ca 13 - 14 Jahre alt waren.) 20 Euro
Bild


Alle Artikel sind zzgl. Versandkosten.

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 17:41
von Kuro
Ich kann das bei den Büchern leider nicht alles erkennen, ist 'Dunkel' das einzige von Wolfgang Hohlbein, das Du hast?

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 18:06
von Jones
Nein, Kuro, ich habe einige Bücher von Wolfgang Hohlbein:
- Das Druidentor
- Dunkel
- Dreizehn
- Die Prophezeiung
- Feuer
- Flut
- Intruder
Das Bild war auch nur als Schnappschuss gedacht, ich habe um die vierhundert Bücher :wink:

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 19:43
von 1972hexe
Also bücher sind eine idee
da grade ich in der richtung grad ein mangel habe

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 20:09
von Jones
Wie gesagt, ich habe um die 400 Bücher.
Das Genre ist ziemlich identisch.

Also 1972 hexe, hab ich was für dich im Angebot ?

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 21:17
von 1972hexe
Also ich mag fantasie und sowas historisches ....Thriller naja ich gebe zu ich bin ein schisser ...
:shock: hat sie da was... leichter Krimi geht auch .... bin da ich eher im Anfängerstatus :roll:

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 21:20
von 1972hexe
Ach das Kind ist 11 und eher im comic oder Katzen oder trecki Modus :?

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 21:56
von Regina
Hallo Silke,

ich hätte gern das Mini-Raclette! Ich hab eine Adresse in D, an die Du es schicken kannst. Hier bei uns in F herrschen zwar winterliche Temperaturen, aber ich habe trotzdem nicht vor, in dieser Jahreszeit Raclette zu machen. Deshalb kann es ruhig bei meiner Mutter warten, bis ich wieder einmal komme.

Kannst mir bitte per PN Details schicken, wieviel es mit Porto kostet und wie ich Dich bezahlen kann?

Liebe Grüsse,
Regina

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 21:58
von Regina
Ist es ein elektrisches Raclette? So eines mit Teelichtern habe ich nämlich schon...... :lol:

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 21.05.2013 22:23
von Kuro
Ui, das sind dann aber wirklich eine Menge.

Also erst wollte ich ja nein sagen, denn ich hab Flut, Feuer, Dunkel und Dreizehn schon (und liebe sie alle ^^), aber irgendwie kann ich bei Hohlbein schwer widerstehen. Intruder hab ich zwar bislang immer irgendwie abgelehnt, aber wenn es mir wirklich nicht zusagt, dürfte es zumindest etwas für meinen Vater sein. ^^
Deswegen würde ich die restlichen drei nehmen (also Intruder, Die Prophezeiung und Das Druidentor).

Ich frag einfach mal so ins Blaue, auch wenn es nicht so wirklich zu dem Hauptgenre passt, von Haruki Murakami hast Du nichts, oder? Außerdem will ich mir irgendwann noch '1984' von George Orwell holen, außerdem 'Scarlett' von Alexandra Ripley (dieses allerdings in einer ganz bestimmten Ausgabe). Solltest Du diese zufällig doch in Deiner Sammlung haben, wäre das natürlich hervorragend. ^^

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 22.05.2013 08:55
von Schuggi
Ok das meiste sind Thriller aber ich frage trotzdem mal
ob Du vielleicht zufällig etwas von Terry Pratchett oder
Dan Brown hast? Und welche King/Richard Bachmann
Bücher hast Du im Angebot. Eine komplette Liste aller
Bücher wäre nicht schlecht, aber bei 400 wohl nicht
machbar oder?

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 22.05.2013 18:09
von Jones
Hey, das freut mich ja, daß ihr so reges Interesse zeigt !!

@Regina, ja, es ist ein elektrisches Raclett.
Gerne schicke ich dir die PN.

@1972hexe, Sorry, mit dem History und Fantasy habe ich es leider nicht so...... aber ich habe auch "Anfänger-Krimis". Öhmmmm, was bitte sind treckis ? :oops:

@Kuro, leider habe ich das von dir gewünschte nicht im Angebot, aber die restlichen drei schicke ich dir gerne. Ich schreibe dir auch eine PN, ok ?

@Shuggi, die Bücher King/Bachmann sind die einzigen, die ich behalten werde und ich glaube vom ihm habe ich alle...... :wink: Und Dan Brown werde ich gleich mal nachschauen, aber davon habe ich sicher mindestens 10 Stück.

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 22.05.2013 18:46
von Jones
@Kuro: Ich habe noch Nemesis (4 "kleine" Bücher ) und Das Hörbuch, "das Paulus-Evangelium" ( 4 CD´s gefunden ) :wink:

@ Schuggi: ich habe einige Kind/Bachmann Bücher, die ich doppelt habe und daher abgebe:
Amok, TheGreen Mile, Dead Zone, Todesmarsch und Sprengstoff. Das Hörbuch "Friedhof der Kuscheltiere" ( 4 CD´s)

Leider habe ich nur zwei Dan Brown Bücher, habe sie wohl mit Mengenmäßig mit Dean Koontz verwechselt:
Meteor und Iluminati.

Wenn du dieses Genre magst, kennst du Dean Kontz sicher ? Oder Sebastian Fitzek ? Das sind absolut endgeile Bücher !!
Und von Koontz habe ich eine Menge :wink:
Von Fitzek habe ich 4 oder 5 Bücher.

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 22.05.2013 19:00
von 1972hexe
Hihi mein kind liebt die enterprise also star trek ergo treki...

Re: Ich habe aufgeräumt..... ;-)

Verfasst: 22.05.2013 19:27
von Kuro
Also "Das Paulus-Evangelium" nehm ich definitiv auch noch.
Bei Nemesis, wenn ich das richtig sehe, hast Du damit vier von sechs Teilen. Sind das die ersten vier? Oder Teil 1 - 3 und der Rest als Sammelband (bzw. umgekehrt)? Hab nämlich gesehen, dass es sie einzeln gibt oder als zwei Sammelbände (1 - 3 und 4 - 6).