Suche verstellbare Schneiderpuppe

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Saavik » 25.02.2013 20:01

Huhu,

für meine diversen Nähprojekte suche ich ua eine verstellbare Schneiderpuppe möglichst (am liebsten ja eine Diana Gr C, die entspricht) Gr 48-54, mit den Maßen: Büste: 112-128cm / Taille: 93-109cm / Hüfte: 118-134cm) für kleines Geld (max 30€)...
(eine nicht verstellbare ist schon auf der Wunschliste, die ist aber bei weitem - da max Gr 48 - nicht für alles benötigte geeignet...)

Evtl hat ja wer von Euch eine, die er nicht mehr braucht, oder kennt jemanden, der eine hat, die nicht gebraucht wird, sondern nur rumsteht...
Ich würde mich über eine PN sehr freuen! :)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Sanoi » 27.02.2013 22:26

wenn du nicht sooooo weit weg wohnen würdest, meine Mutter hätte eine :-(
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Saavik » 27.02.2013 23:23

du "weit" ist relativ, sind ja "nur" knapp 1,5h zu euch... man kann ja mal einen Ausflug machen und das praktische mit dem Angenehmen verbinden... ist die Frage, welche Größe hat die von deiner Mama?
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Sanoi » 04.03.2013 14:37

Sorry, war im Krankenhaus.
Ich frag sie gleich mal, ok?
Kannst gern machen, ab nächster Woche, lernst du dann 3 Katzen kennen, die alle verschiedene Rassen haben :-)
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de

Benutzeravatar
Sanoi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 16.06.2008 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Himmel
Kontaktdaten:

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Sanoi » 06.03.2013 16:49

Meine Mutter hat gesagt es sei eine normale also keine Gr. 48, auch wenn sie etwas verstellbar ist.
Sie ist 1,48 groß steht auf einem Großfuß.
Durch 2 Umzüge hat sie Gebrauchsspuren. Für 10€ würde sie sie abgeben sagt sie.
Bye
Saskia
-------------------------------
http://www.sanois-welt.de


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Re: Suche verstellbare Schneiderpuppe

Beitragvon Saavik » 07.03.2013 21:10

hast ne PN ;)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast