Seite 1 von 1

Verkaufe Samsung n150 Netbook

Verfasst: 27.11.2012 09:25
von pepper
Windows7 (Starter)
CPU Intel Atom Proc. N450
LCD10.1 Zoll WSVGA
Ram 1GB (erweiterbar) HDD 250 GB
Lan, W-Lan, Blutooth
SIM-Slot (Vodafonesoftware)
SD-Slot, 3x USB, VGA, Netzwerk
Zubehör: Netzteil, Neoprentasche

Das Gerät hat keine Kratzer und ist sehr gepflegt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku ist praktisch als neu zu bezeichnen, denn er wurde nur 3x benutzt. Gratis dazu CallYa-Karte (ungenutzt und noch nicht freigeschalten) Privatverkauf....

ist nicht von mir,von einem freund,der es verkaufen will(wohnt bei mir gegenüber,ist der fotograf von dem ich immer sprach,der mir einiges lernt!)....er ist super sauber und seine sachen auch alle wie neu,wenn jemand interesse hat,geb ich gerne die telefonnummer raus!das gerät soll 150 euro kosten!
_________________

Re: Verkaufe Samsung n150 Netbook

Verfasst: 28.11.2012 10:45
von pepper
hat sich erledigt,netbook ist verkauft! :D