Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Flohmarkt für alle anderen Artikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier könnt ihr, ähnlich wie auf einem Flohmarkt, Dinge zum Verkauf anbieten, die ihr nicht / nicht mehr braucht. Wir setzen voraus, dass ihr nur Dinge anbietet, deren rechtmäßiger Eigentümer ihr seid. Auch der gewerbliche Handel ist untersagt.
Nicht angeboten werden dürfen: Katzen und lebende Tiere im allgemeinen, Drogen, apothekenpflichtige Medikamente, Lebensmittel, Waffen und andere Artikel, deren Handel und Besitz gesetzlich verboten ist.
Fragen zum Angebot können hier im jeweiligen Thread gestellt werden, die Detailverhandlungen werden dann per 'Privater Nachricht' geführt. Wenn ein Artikel verkauft wurde, gebt bitte Nachricht, damit der Thread geschlossen werden kann.
Die Forumsbetreiber übernehmen für den Wahrheitsgehalt der Angebote sowie für das Zustandekommen und die Erfüllung der Kaufgeschäfte keine Haftung.
Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 20.10.2011 22:58

nikon_D50_2.jpg
Komplette Fotoausrüstung Nikon D50 digitale Spiegelreflexkamera,3 Objektive, 1 Stativ, Benutzerhandbuch, 2 Akkus, inkl. Kabelzubehör, alles in sehr gutem Zustand!
Wer Interesse hat bitte melden!Für 380 Euro,für Anfänger ideal,weil komplett!

3 Objektiven,
AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G VR
Tamron AF 24-70mm 1:3.3-5.6.
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR LD ASPHERICAL (IF)Macro

Kamera ist 3 Jahre alt und wurde von mir gepflegt,Display hat keine Kratzer,hatte immer Schutzfolie drauf!Portokosten mit Hermes übernehme ich ,bei Kauf gibt es dort die Sendeverfolgungsnummer!Somit sind alle auf der sicheren Seite!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pepper am 27.10.2011 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17482
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon SONJA » 21.10.2011 00:05

Huih, gleich ein ganzes Set. Cool.

Warum verkaufst Du denn, wenn ich fragen darf? :D
...

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 21.10.2011 10:48

ich verkaufe die kamera weil ich mir eine neue gekauft habe!die kamera ist 3 jahre alt,und wirklich noch sehr gut!
da ich nebenberuflich viel fotos mache,portraits und auf hochzeiten,familienfeiern...war es nötig mal einen neue zu besorgen!
2 brauch kein mensch!
meine kinder und mann haben dazu keine musse,sonst hätt ich sie behalten....leider,denn die macht super bilder! :D für anfänger ist die ideal!weil auch leicht zu bedienen,und jedes foto wird gut!
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Siana
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 03.02.2006 19:51
Vorname: Niccy
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lahnstein
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Siana » 21.10.2011 11:22

Wenn ich das Geld hätte würd ich sie sofort nehmen :)

Viel Glück beim neuen zuhause finden :)
Manche Geschichten sind wie Melodien, man muss sie nicht verstehen um zu ihnen Tanzen zu können <3

Grüße von Momo, Merle und Elvis

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7372
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Khitomer » 21.10.2011 11:22

Weist du zufälig, ob ich mit der D50 meine alten Objektive verwenden kann? Ich hab noch ein par sehr gute Objektive von meiner Analogkamera 'rum liegen. (Hab früher mit der Nikon FA fotografiert).

Ach ja, und welche Objektive sind dabei?
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Athari » 21.10.2011 15:01

Ich melde mal ganz großes Interesse an. Ist die Camera noch zu haben?

Lg cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 22.10.2011 08:06

noch ist sie zu haben :D :D
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon LaLotte » 22.10.2011 09:16

Guck mal, Khito
Wie alle Nikon-Spiegelreflexkameras verfügt sie über das 1959 eingeführte F-Bajonett für Wechselobjektive und kann fast alle dafür vorgesehenen Objektive nutzen. Mangels Blendenmitnehmer kann bei alten manuellen Objektiven die Belichtungsmessung und -automatik nicht genutzt werden, allerdings funktioniert die automatische Springblende. Die D50 lässt sich daher sinnvoll nur mit AF-Nikkoren und entsprechenden Objektiven von Fremdherstellern verwenden. Dank ihrem eingebauten Fokussiermotor unterstützt die D50 insoweit im Gegensatz zu einigen Nachfolgemodellen auch alle alten Aufofokus-Objektive der Kleinbild-Ära ohne eingebauten Autofokusmotor.

Quelle: Wikipedia Nikon D50

Ein schönes Rundumpaket :)
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Korat
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 29.06.2006 08:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Korat » 22.10.2011 10:18

:shock:

Wahhh mein Traum.... :s2449:

Aber 380,- € *schluck*

Ich muß wohl noch ein bissele Träumen
Bild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7372
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Khitomer » 22.10.2011 11:32

Danke, Dagmar. Das hatte ich gestern auch schon gefunden, als ich ein paar Tesberichte gelesen hab. Fazit:

- Eine sehr gute Kamera
- macht qualitativ gute Bilder
- sie ist die leichteste Kamere in dieser Klasse (für mich auch ein wichtiges Kriterium)
- es ist ein absolut fairer Preis

Warum ich sie nicht nehme: Sie macht Bilder im Fuji Film Farbton (eher kühle Farben) und ich mag den Kodak Farbton (eher warme Farben) lieber. Ich weiss, das klingt etwas pingelig, aber ich hab ja schon eine kleine Knipse, die ziemlich gute Bilder macht, also muss eine Erweiterung für mich perfekt sein.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7860
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Ronjasräubertochter » 22.10.2011 11:34

echt günstig, wenn wir geld über hätten sofort :wink:
viel glück beim verkauf :s1942: :2878:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 22.10.2011 13:18

ja ist wirklich ein gutes angebot :D ein bissi würd ich ja noch runtergehen.... :D ,bin ja nicht so:-)))wollt noch dazu sagen hab sie seit 2009,also mal gerade 3 jahre alt!
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19906
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon Mackica » 22.10.2011 16:32

Ich wiederhol da glatt nochma Khitos Frage, was für Objektive sind denn dabei? :s2441:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 22.10.2011 17:20

3 Objektiven,
AF-S DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G VR
Tamron AF 24-70mm 1:3.3-5.6.
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR LD ASPHERICAL (IF)Macro

die drei sind es....das grössere kann man ja für alles nutzen ,ist super,deckt alle bereiche ab!

dazu sind 2 akkus und ein stativ!(aber das steht ja oben ) :D

bei interesse bitte per pn melden,oder per mail!
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Spiegelreflekamera D50 von Nikon

Beitragvon pepper » 26.10.2011 08:45

wollt euch noch zeigen was die kamera für bilder macht...... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild



Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!



Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast