Illuminati

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Illuminati

Beitragvon Lalu1321 » 29.07.2011 09:54

Illuminati

Produktbeschreibung:
In Ron Howards packendem Nachfolgefilm zu The Da Vinci Code Sakrileg folgt der Experte für Symbolik Robert Langdon alten Hinweisen, um auf einer atemlosen Schnitzeljagd durch Rom die vier vom tödlichen Geheimbund der Illuminaten entführten Kardinäle zu finden. Mit dem Leben der Kardinäle in größter Gefahr und einem verzweifelt um Hilfe bittenden Camerlengo beginnt für Langdon ein aktionsgeladener Wettlauf gegen die Zeit durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben und das geheimnisvollste Grabgewölbe der Welt!



Ein interessanter Film, allerdings find ich Tom Hanks sehr fad in der Rolle des Robert Langdon.


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste