Avatar - Aufbruch nach Pandora

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitragvon Lalu1321 » 29.07.2011 09:43

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Produktbeschreibung:
In dem epischen Fantasy-Abenteuer AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA nimmt uns James Cameron, der Erfolgsregisseur von 'Titanic', mit in eine faszinierende neue Welt, jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Gemeinsam mit Jake Sully taucht der Zuschauer ein in eine fesselnde Story und geht auf eine Reise voller Gefahren und Entdeckungen. Auf Pandora erlebt Jake die Wahrhaftigkeit einer bezaubernden, neuen Welt und muss sich gleichzeitig auf seinen entscheidenden Kampf vorbereiten.



Mir hat er in 3D total gut gefallen. Die Story ansich, na ja ...


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitragvon IschliebäKatzen » 29.07.2011 09:53

Ich dachte am Anfang der Film könnte gut sein, aber leider hat es sich in meinen Augen auch nur als Typischer Amerikanischer Aktionfilm herausgestellt. Nur weil anstelle von Menschen eben Fabelwesen genommen wurden ist er dennoch nichts besonderes und bedient mal wieder viele Klischees. Ein zweites Mal würde ich mir den nicht angucken und auch nicht kaufen.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitragvon GipsyGirl » 29.07.2011 11:50

Ich hab den auch gesehen und hab sogar die DVD daheim.

Allerdings reizt mich die nicht besonders, weil in 3D ist des ne ganz andere Sache.

Ich fand ihn echt toll gemacht und von den Aufnahmen her gigantisch.
Würde ihn mir auch jederzeit nochmal anschauen- aber nur in 3D 8)
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Beitragvon teufelchentf » 29.07.2011 12:55

Ich oute mich mal als totaler Fan :oops:
Die Vorschau fand ich irgendwie doof, aber meine Freundin wollt den sehn...also ab ins Kino...
Ich wollt gar nimmer in die reale Welt zurück... :roll:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste