Inception

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Inception

Beitragvon Räubertochter » 25.05.2011 16:43

Auf vielfache Empfehlung habe ich mir am Sonntag diesen tollen Film angesehen



Amazon:
Produktbeschreibungen
Mit internationaler Besetzung drehte der gefeierte Filmemacher Christopher Nolan dieses actionreiche Science-Fiction-Abenteuer über eine Reise um die Erde – und in die Welt der Träume. Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der Beste seines Fachs: Als „Extraktor“ stiehlt er wertvolle Geheimnisse aus dem Unterbewussten, wenn es im Traumzustand besonders angreifbar ist. Seine Fähigkeiten machen ihn zum begehrten Player in der Industriespionage, doch dafür muss er eine hohen Preis zahlen: Er befindet sich ständig auf der Flucht. Vielleicht bekommt er jetzt die Chance für ein neues Leben – allerdings nur, wenn ihm das Unmögliche gelingt: Diesmal geht es um „Inception“ – er soll keine Idee stehlen, sondern sie jemandem ins Unterbewusstsein einpflanzen. Falls Cobb und sein Team Erfolg haben, gelingt ihnen das perfekte Verbrechen. Doch selbst die beste Planung bereitet sie nicht auf jenen gefährlichen Gegner vor, der offenbar jeden ihrer Schritte voraussieht. Nur Cobb selbst hätte mit diesem Gegner rechnen müssen.


Man muss höllisch Aufpassen und Hellwach sein ( war ich nicht gerade) um alle Ebenen zu Durchschauen, aber einfach ein ganz grandioser Film, den ich mir sicher noch öfter angucken werde!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Inception

Beitragvon wizard » 25.05.2011 18:14

hab ich dir doch gesagt!!!!! der ist genial!!!!! :s2449:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Inception

Beitragvon Cuilfaen » 25.05.2011 18:31

ganz meine Meinung!
Ich war absolut begeistert von diesem Film und werde ihn auch sicherlich noch einige Male gucken.
Hab danach erstmal grinsend auf dem Sofa gesessen (hatte ihn erstmalig auf DVD gesehen) und war total aufgekratzt - einfach nur, weil es so eine super und gleichzeitig intelligente Unterhaltung ist.
Top und absolut empfehlenswert!!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Inception

Beitragvon wizard » 25.05.2011 22:20

AMEN to that!!!!!

ich hab ihn das erste mal auf englisch im kino gesehen!!!! woofah..... :love:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Inception

Beitragvon SONJA » 31.07.2011 00:02

Habe ich neulich gesehen - HOSSI, sehr fesselnd und absolut empfehlenswert :D
...



Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste