Hinter dem Horizont

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Hinter dem Horizont

Beitragvon Lalu1321 » 13.05.2011 23:10

Hinter dem Horizont

Beschreibung:

Nachdem er bei einem Autounfall gestorben ist, findet Chris sich in einer wundersamen Welt jenseits des Horizonts wieder. Seine Frau nimmt sich aus Kummer über seinen Tod das Leben und landet in der Hölle. Chris versucht daraufhin alles, um sie daraus zu erretten.



Zur DVD:


Ein Film der mich tief bewegt hat und es immer noch tut. Robin Williams in einer Paraderolle.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Hinter dem Horizont

Beitragvon Cuilfaen » 14.05.2011 09:33

Oh ja... muss immer heulen bei dem Film :oops:
Der Glaube, der in dem Film vermittelt wird, stimmt vermutlich nicht bei jedem mit der eigenen Meinung überein, aber das geht bei der Todesthematik und der Frage "Was kommt danach" nunmal auch nicht.
Der Film selber ist so schön konzipiert mit wirklich guter schauspielerischer Leistung.
Und von den Spezialeffekten im Hinblick auf die "gemalte" Welt bin ich immer wieder aufs Neue begeistert.
Echt schön!!! :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste