Hogfather DVD / Terry Pratchett

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Hogfather DVD / Terry Pratchett

Beitragvon Lalu1321 » 06.05.2011 20:27

Hogfather

Kurzbeschreibung VideoMarkt:
Ausgerechnet an Hogswatchnight ist der Schneevater (Hogfather), der einmal im Jahr allen Kindern auf der Scheibenwelt die Geschenke bringt, verschwunden. Die Revisoren der Wirklichkeit wollen ihn offensichtlich aus den Köpfen der Menschen eliminieren, um die Herrschaft über das Universum zu erlangen. Schnellstens muss Ersatz für den Schneevater gefunden werden. Da er ebenfalls überall gleichzeitig sein kann und jeden Bewohner der Scheibenwelt kennt, wirft sich Gevatter Tod den roten Mantel über und übernimmt kurzerhand die Aufgabe. Während sich seine Enkelin Susan auf die Suche nach dem Vermissten macht.



Terry Pratchetts Humor gefällt mir und somit auch die DVD :D
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste