Miss Marple Edition mit Margaret Rutherford

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Miss Marple Edition mit Margaret Rutherford

Beitragvon Lalu1321 » 04.05.2011 19:11

Miss Marple Edition

4 DVDs mit Margaret Rutherford als Miss Marple

Produktbeschreibungen:
Diese Collection beinhaltet die folgenden vier Miss Marple-Filmklassiker bearbeitet und zusammengefasst in einer Box "16:50 Uhr ab Paddington", "der Wachsblumenstrauß", "Mörder Ahoi" und "Vier Frauen und 1 Mord".



Man merkt unschwer ich mag Agatha Christie :D Auch eine Box die ich nicht mehr hergebe, auch wenn die Filme schon vom Buch abweichen, eigentlich gibt es Mr. Stringer im Buch nicht. Gab es mal als Angebot, da konnte ich nicht "nein" sagen.
Zuletzt geändert von Lalu1321 am 09.05.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Miss Marple Edition mit Margaret Rutherford

Beitragvon Mrs Spock » 04.05.2011 20:32

Hab ich :D .

Wird immer wieder gern geschaut :) .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Zurück zu „Bewegtes (DVD, BluRay usw.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste