Goldstück von Anne Hertz

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Goldstück von Anne Hertz

Beitragvon Lalu1321 » 30.04.2011 21:34

Goldstück von Anne Hertz

Audio CD: 1 Seiten
Verlag: audio media verlag GmbH
Auflage: 1 (15. März 2010)



Verlagsinfo:
Das Leben ist kein Wunschkonzert - oder etwa doch? Maike hat das Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Ihr Freund macht aus heiterem Himmel mit ihr Schluss und zu allem Überfluss läuft es auch noch im Job schlecht. Da hilft nur noch eines: Maike sendet ihren Herzenswunsch ans Universum. Denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen ...

gekürzte Lesung, 6 CDs, Hördauer ca. 450 Min. / Katrin Fröhlich als Sprecherin

Zum Hörbuch:
Schöne aber auch sehr traurige Geschichte über das Wünschen.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Hörbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste