Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Beitragvon Lalu1321 » 30.04.2011 21:12

Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Einband: kartoniert / 315 Seiten
Auflage: 5. Auflage 2007
Verlag: LYX Verlag



Verlagsinfo:

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre Neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen …

Zum Buch:

Ich liebe diese Reihe einfach. Super lustig und schön geschrieben, ist leichte Kost für zwischendurch. Es gibt jetzt 7 Bänder. Betsy ist eine 30jährige Schuhverrückte Blondine, die einen Hang zu Schimpfwörtern hat. Eigentlich will sie nur ihre Katze vor einem Auto retten und landet so in einem pinkfarbenen Sarg mit Billigschuhen an den Füßen, was sie mehr aufregt, als die Tatsache, dass sie tot ist. Natürlich kommt dann irgendwann auch die Romantik mit ins Spiel, aber mehr verrate ich nicht. Ich hab es verschlungen …
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Bücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste