Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Über Katzenrassen und deren Merkmale, verantwortungsvolle Zucht und Vererbungslehre
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Beitragvon SONJA » 31.08.2011 12:37

Very British Cats
Das Rassebuch der BKH & BLH


Sandra Storch (Autorin)
Books on Demand, 284 Seiten






Klappentext:
Das Rassebuch der BKH & BLH
  • vom Säbelzahntiger zur British Kurzhaar
  • gesunde und artgerechte Ernährung
  • Beschreibung alter und neuer Farben
  • die High Society der Briten
  • Anatomie, Sinne und ihr Wesen- Gesundheit, Blutgruppen und rassebedingte Erbkrankheiten
  • Genetikgrundlagen
  • Showbusiness
  • 160 Farbfotos
...


Benutzeravatar
katergo
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2011 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: main-kinzig-kreis

Re: Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Beitragvon katergo » 31.08.2011 18:51

bestellt :)...bis jetzt hat mir kein bkh buch zugesagt deswegen steht auch noch keins in meinem bücherregal...bin mal gespannt ob ich endteuscht werde :s2453:
Sam & Leroy BKH

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Beitragvon Mozart » 01.09.2011 09:08

Dann warte ich mal auf Deine Meinung und bestelle es auch oder auch nicht. :s2451:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
katergo
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2011 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: main-kinzig-kreis

Re: Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Beitragvon katergo » 07.09.2011 19:01

also hab das buch jetzt durchgelesen und finde es von allen momentan angebotenen bkh büchern am besten. viele farbfotos mit beschreibung...wirklich jede fellfarbe sieht man und wird beschrieben, für ein bkh anfänger oder auch besitzer ein schönes werk im bücherregal. schade das es nicht vor meinen beiden monstern lesen konnte. jedenfalls mit mehr mühe geschrieben als viele andere bücher...und es steht auch einiges über zucht drin und was beachtet werden muss....alles klar züchter werde ich jedenfalls nicht :)
Sam & Leroy BKH

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Very British Cats: Das Rassebuch der BKH & BLH

Beitragvon SONJA » 07.09.2011 20:39

Danke für Dein Feedback. Na, dann wird "der" Mozart das ja sicherlich auch bald im Bücher-Regal stehen haben :D
...



Zurück zu „Zucht und Genetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste