Homöopathie für Katzen - Hilke Marx-Holena

Mittel und Wege parallel zur - / jenseits der Schulmedizin
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 21779
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordische Wälder
Kontaktdaten:

Homöopathie für Katzen - Hilke Marx-Holena

Beitragvon Räubertochter » 11.03.2011 14:42

Hilke Marx-Holena
Homöopathie für Katzen



Verlagstext:

Idealer Ratgeber für Katzenbesitzer und Züchter, aber auch für Tierhomöopathen und naturheilkundlich orientierte Tierärzte · Gliederung nach Krankheiten: Symptome und die jeweils angezeigten Arzneien · Dosierungen für die Selbstbehandlung.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Zurück zu „Alternative Heilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast