Schüßler-Salze für meine Katze - Claudia Bergmann-Scholvien

Mittel und Wege parallel zur - / jenseits der Schulmedizin
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Schüßler-Salze für meine Katze - Claudia Bergmann-Scholvien

Beitragvon Räubertochter » 11.03.2011 14:23


Claudia Bergmann-Scholvien
Schüßler-Salze für meine Katze

Die Wirkung der Heilsalze, Anwendung und Therapie



Verlagstext

Schüßler-Salze werden von immer mehr Tierhaltern auch gern für ihre Katze genutzt. Der Einsatz der „12 Salze des Lebens“ ist ohne Nebenwirkungen und deshalb eine unkomplizierte Alternative zur Homöopathie.

Heilpraktikerin Claudia Bergmann-Scholvien zeigt, wie alltägliche Gesundheitsprobleme, Stress oder Verhaltensauffälligkeiten bei Katzen vom Tierhalter erfolgreich selbst behandelt werden können.

Der Ratgeber, mit dem man das richtige Salz für die eigene Katze findet, die passende Dosierung und Anwendung erklärt bekommt und das ein Mini-Poster enthält: Alle Schüßler-Salze auf einen Blick.

Claudia Bergmann-Scholvien ist seit über 25 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Darüber hinaus ist sie auch als Schüßler-Expertin für vierbeinige Patienten auf ihrer Vita-Farm bekannt. Ihre jahrzehntelange positive Erfahrung mit den „Salzen des Lebens" veranlasst sie zur Weitergabe ihres Wissens wie auch zur Verbreitung dieser so wertvollen sanften Heilweise in Vorträgen und Kursen im In-und Ausland, sowie im Forum ihrer Internetseite www.tier-und-gesundheit.de.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Zurück zu „Alternative Heilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste