Quickfinder Katzenkrankheiten

Körperbau der Katze und Katzenkrankheiten - wie kann man damit umgehen, wie sorgt man vor?
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Quickfinder Katzenkrankheiten

Beitragvon Mozart » 30.03.2011 19:17


Quickfinder Katzenkrankheiten
Was fehlt meiner Katze?

Autorin: Heidi Kübler
Kartoniert, 192 S. m. Farbfotos u. zweifarb. Zeichn., mit Griffregister
Erscheinungsdatum: Februar 2011

Verlag: Gräfe und Unzer

Verlagstext:
War Ihre Katze immer verschmust, und nun faucht sie, wenn man nur in ihre Nähe kommt? Katzenbesitzer beobachten
ihre Samtpfote genau, und bei ungewöhnlichem Verhalten kommen bald erste Fragen auf: Was hat meine Katze?
Muss sie zum Tierarzt, oder kann ich selbst etwas für sie tun? Die Tierärztin Dr. Heidi Kübler hilft Ihnen in diesem Ratgeber,
die Krankheit Ihres Stubentigers zu erkennen und gezielt die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Anhand der übersichtlich
in ein Kopf-Fuß-Schema eingeteilten Krankheitssymptome der Katze lässt sich die Erkrankung schnell und zuverlässig bestimmen.
In ausführlichen Porträts werden die Krankheiten näher beschrieben und Sie erfahren alles über die richtigen Schritte zur Heilung.
Das Erste-Hilfe-Kapitel hilft Ihnen im Notfall Ruhe zu bewahren und trotzdem schnell zu handeln. Ein allgemeines Kapitel
vermittelt alles Wissenswerte zur Gesundheitsvorsorge: von der richtigen Haltung und Ernährung, wichtigen Impfungen bis hin zum täglichen Gesundheitscheck.

:arrow: Eine Leseprobe findet Ihr auf den Verlagsseiten, klickt http://www.gu.de/media/155/40469314714636/9783833819384_leseprobe.pdf

:arrow: Eine Presseinformation zu diesem Buch findet Ihr hier
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Zurück zu „Gesundheit, Anatomie, Krankheiten und Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste