Die Welt aus Katzensicht

Der Blick "hinter die Stirn": Was treibt meine Katze an?
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17484
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Die Welt aus Katzensicht

Beitragvon SONJA » 12.06.2015 06:05

Die Welt aus Katzensicht -
Wege zu einem besseren Miteinander - Erkenntnisse eines Verhaltensforschers


John Bradshaw (Autor), Franckh Kosmos Verlag, 456 Seiten



Verlagstext:
Zwischen den wildlebenden Katzen-Vorfahren und der heutigen Partnerschaft von Katze und Mensch liegt eine wechselvolle Entwicklung, die der Verhaltensforschers Dr. John Bradshaw beschreibt. Dabei verbindet er neue und erstaunliche Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung mit eigenen Erfahrungen und einem persönlichen Appell für den artgerechten Umgang mit den Samtpfoten.
...


Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1794
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Die Welt aus Katzensicht

Beitragvon Felinae » 30.07.2016 07:47

Echt schade, dass hier so wenig Antworten kommen, ich lese sehr viel dieser Verhaltensforschungsbücher und habe dadurch auch schon einiges gelernt.
Dieses hab' ich noch nicht, aber wozu gibt's Amazon :-)


Zurück zu „Katzenverhalten und Katzenpsyche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast