Sprich mit Deinen Tieren

Der Blick "hinter die Stirn": Was treibt meine Katze an?
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17476
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Sprich mit Deinen Tieren

Beitragvon SONJA » 12.06.2015 06:02

Sprich mit Deinen Tieren - Einführung in die Tierkommunikation

Beate Seebauer (Autorin), Schirner Verlag, 96 Seiten



Verlagstext:
Jeder Tierhalter hat sich wohl schon einmal gefragt, was sein Tier gerade denkt, oder er hat sich gewünscht zu erfahren, was seinem tierischen Freund fehlt, wenn dieser krank ist. Tierkommunikation ermöglicht es, eine mentale Verbindung zum eigenen Haustier aufzubauen und so besser auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus eröffnet diese Art der nonverbalen Kommunikation den Zugang zu einer ganz neuen Welt und bringt das Tier-Mensch-Verhältnis auf eine höhere Ebene.
In einfachen Schritten und sofort anwendbar erklärt die erfahrende Tiertherapeutin Beate Seebauer die Grundlagen der Tierkommunikation, sodass jeder Tierfreund sofort einen geistigen Kontakt zu seinem tierischen Gefährten herstellen kann und dadurch eine ganz andere Sichtweise auf das Leben und das Miteinander auf dieser Erde erfährt.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17476
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sprich mit Deinen Tieren

Beitragvon SONJA » 12.06.2015 06:02

Über die Autorin:
Beate Seebauer ist ausgebildete Heilpraktikerin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin. Seit sie ihre besondere Fähigkeit zur intensiven nonverbalen Kommunikation mit Tieren entdeckt hat, unterstützt sie Tierhalter dabei, mit ihren Haustieren zu kommunizieren. Zudem bietet sie Seminare und Kurse in Tierkommunikation und Tierheilkunde an.
...


Zurück zu „Katzenverhalten und Katzenpsyche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast