Seite 1 von 1

Wie Katzen ticken

Verfasst: 19.12.2010 12:03
von Räubertochter
Moin Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute kurz eine Neuerscheinung zeigen, die sich bei mir in der Buchhandlung grad zum Verkaufsrenner entwickelt :D

Wie Katzen Ticken: Gefühle und Gedanken unserer Stubentiger



Vielleicht braucht ja noch der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Katzenanfänger oder ist auch so interessiert!

Bild

Re: Der Weihnachtsrenner

Verfasst: 19.12.2010 23:37
von LaLotte
Steff, hast du es denn schon gelesen?

Re: Der Weihnachtsrenner

Verfasst: 19.12.2010 23:40
von user_4480
Interessant :kiss:
Wenn ich meinen Nachtschrank voller Bücher gelesen hab, dann werd ich mir das mal holen :D

Re: Der Weihnachtsrenner

Verfasst: 21.12.2010 13:35
von Räubertochter
Also, nachdem ich es ja nicht fassen konnte, wieso gerade diese Katzenbuch so gut läuft, habe ich es mir gestern gekauft und angefangen zu Lesen.
Und es liest sich echt super, locker flockig geschrieben und trotzdem Schkompetenz.
Man erfährt hier nicht wie man seine Wohnung einrichten oder seien Freigänger sichern muss, sondern alles über Kätzisches Verhalten in schöner Unterhaltungsform- allein die Überschriftne der Hauptkapitel sind zum Schmunzeln :kiss:

Ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Spielend die Welt entdecken-Das Spielen....

Schnurrendes Glück-Das Wohlbefinden

Haarige Zustände-Der Stress

Nachts sind alle Katzen schlau-Das Schlafen und Träumen



Werde mich jetzt weiterlesend auf die Couch verziehen Bild

Re: " Wie Katzen Ticken"

Verfasst: 29.12.2010 13:35
von Räubertochter
Also ich bin begeistert, habe bekanntes Gelesen, aber auch so einiges Neues gelernt und kann nur Sagen uneingeschränkt empfehlenswert!

Re: " Wie Katzen Ticken"

Verfasst: 29.12.2010 16:35
von LaLotte
Ich habe es mir jetzt bestellt. Wie Katzen "ticken" interessiert mich brennend 8)

Re: " Wie Katzen Ticken"

Verfasst: 29.12.2010 20:32
von user_4480
Mich auch :D Aber ich hab wie gesagt noch den Nachtschrank voll Bücher.
Zur Zeit lese ich "Verloren im Schnee"
Klick

Liest sich auch sehr schön :) Wunderschöne große Schrift (hab ich auch mal ganz gern) und süße Bildchen :love:

Viel Spaß euch noch beim Lesen :D

Re: " Wie Katzen Ticken"

Verfasst: 29.12.2010 23:59
von Räubertochter
LaLotte hat geschrieben:Ich habe es mir jetzt bestellt. Wie Katzen "ticken" interessiert mich brennend 8)


Bin gespannt was Du sagst 8)