Wie Katzen ticken

Der Blick "hinter die Stirn": Was treibt meine Katze an?
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 21722
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordische Wälder
Kontaktdaten:

Wie Katzen ticken

Beitragvon Räubertochter » 19.12.2010 12:03

Moin Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute kurz eine Neuerscheinung zeigen, die sich bei mir in der Buchhandlung grad zum Verkaufsrenner entwickelt :D

Wie Katzen Ticken: Gefühle und Gedanken unserer Stubentiger



Vielleicht braucht ja noch der ein oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Katzenanfänger oder ist auch so interessiert!

Bild
Zuletzt geändert von Räubertochter am 29.12.2010 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Der Weihnachtsrenner

Beitragvon LaLotte » 19.12.2010 23:37

Steff, hast du es denn schon gelesen?
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Der Weihnachtsrenner

Beitragvon user_4480 » 19.12.2010 23:40

Interessant :kiss:
Wenn ich meinen Nachtschrank voller Bücher gelesen hab, dann werd ich mir das mal holen :D

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 21722
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordische Wälder
Kontaktdaten:

Re: Der Weihnachtsrenner

Beitragvon Räubertochter » 21.12.2010 13:35

Also, nachdem ich es ja nicht fassen konnte, wieso gerade diese Katzenbuch so gut läuft, habe ich es mir gestern gekauft und angefangen zu Lesen.
Und es liest sich echt super, locker flockig geschrieben und trotzdem Schkompetenz.
Man erfährt hier nicht wie man seine Wohnung einrichten oder seien Freigänger sichern muss, sondern alles über Kätzisches Verhalten in schöner Unterhaltungsform- allein die Überschriftne der Hauptkapitel sind zum Schmunzeln :kiss:

Ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Spielend die Welt entdecken-Das Spielen....

Schnurrendes Glück-Das Wohlbefinden

Haarige Zustände-Der Stress

Nachts sind alle Katzen schlau-Das Schlafen und Träumen



Werde mich jetzt weiterlesend auf die Couch verziehen Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 21722
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordische Wälder
Kontaktdaten:

Re: " Wie Katzen Ticken"

Beitragvon Räubertochter » 29.12.2010 13:35

Also ich bin begeistert, habe bekanntes Gelesen, aber auch so einiges Neues gelernt und kann nur Sagen uneingeschränkt empfehlenswert!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: " Wie Katzen Ticken"

Beitragvon LaLotte » 29.12.2010 16:35

Ich habe es mir jetzt bestellt. Wie Katzen "ticken" interessiert mich brennend 8)
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: " Wie Katzen Ticken"

Beitragvon user_4480 » 29.12.2010 20:32

Mich auch :D Aber ich hab wie gesagt noch den Nachtschrank voll Bücher.
Zur Zeit lese ich "Verloren im Schnee"
Klick

Liest sich auch sehr schön :) Wunderschöne große Schrift (hab ich auch mal ganz gern) und süße Bildchen :love:

Viel Spaß euch noch beim Lesen :D

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 21722
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordische Wälder
Kontaktdaten:

Re: " Wie Katzen Ticken"

Beitragvon Räubertochter » 29.12.2010 23:59

LaLotte hat geschrieben:Ich habe es mir jetzt bestellt. Wie Katzen "ticken" interessiert mich brennend 8)


Bin gespannt was Du sagst 8)
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli



Zurück zu „Katzenverhalten und Katzenpsyche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast