Seite 1 von 1

*seufz* ... zu früh Hoffnung geschöpft

Verfasst: 11.01.2006 13:06
von Tuxedocat
Hallo!

Ich hatte ja schon mal in Miracles Thread: "wollte nur mal berichten" auch mitgeteilt, dass meine Kätzle Lymphome im Magen und Kehlkopf hat.

Am 6.Dez. dachte ich ja, dass es soweit ist, dass sie für immer schlafen muss, da sie auch nicht mehr fressen wollte. Wir waren dann beim TA der Blasen im Maul festgestellt hat. Sie bekam dann eine Spritze eine Medi wurde gewechselt bei ihrer Einnahme und der Intervall ihrer Chemo-Pille wurde verlängert.

Ab da war sie wie neu und ist rumgetobt wie eine 2-jährige. Seit Montag dieser Woche bricht sie wieder und sie kommt abends wieder ganz anlehnend zu mir - wo sie die vergangenen Wochen lieber getobt ist, fressen tut sie noch gut, wenn auch etwas mäkeliger wie vorher.

Hab heute mit dem TA telefoniert und berichtet, ich soll jetzt eine Woche noch beobachten und wieder berichten, evtl. zur Sprechstunde kommen, wenn es nicht besser wird.

Ich hatte schon Hoffnung gehabt, dass die Tumore in einen Stillstand gekommen sind - dies ist wohl doch nicht so.

LG

Verfasst: 11.01.2006 13:52
von babs
Du Arme! Ich drück Euch beiden die Däumchen, dass es Deiner Katze bald wieder gut geht. Vielleicht stimmt die Einstellung der Medizin nur nicht?

Lieben Gruß
Barbara

Verfasst: 30.01.2006 15:11
von KessySimba
Wir drücken auch ganz fest die Pfoten& Daumen für dein süßes Kätzle. Wie gehts ihr denn im Moment?

LG Kessy

Verfasst: 01.02.2006 19:31
von Tuxedocat
Hallo!

Danke, für eure lieben Worte.

Sie macht momentan jetzt bis nächste Woche (insgesamt dann 4 Wochen) eine Chemopause.

Leider weigert sie sich inzwischen ihre Magentablette zu nehmen - ihr Gel schlotzt sie noch so.
Allerdings erbricht sie täglich. Sie frisst noch, erbricht aber auch öfters sofort beim fressen. Auch trinkt sie sehr viel. Wahrscheinlich sind die ganzen Medikamente mittlerweile auf die Niere gegangen.

Sie läuft rum und nimmt Anteil was in der Wohnung geschieht, allerdings sind die wilden Tage vom Dezember ganz vorbei.

Nach der Pause, muss ich zum TA die Blutwerte ermitteln lassen und ihren Zustand überprüfen lassen.

Zur Zeit sieht es einfach nicht danach aus, als würde es wieder besser werden eher anders.

LG