Seite 1 von 1

Knubbel am Bauch

Verfasst: 13.01.2007 11:39
von Scherda61
Ach Du Schreck!
Jetzt wo sich Gandalf endlich streicheln lässt, ertastete ich am Bauch kurz vor den Hinterpfoten einen etwa eigrossen weichen Knubbel. Er scheint nicht schmerzhaft zu sein und ist nicht gerötet. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
LG Petra

Verfasst: 13.01.2007 11:49
von Martha Musselmink
Ich würde das mal einem TA zeigen...

Verfasst: 13.01.2007 12:17
von lulu39
Da gibts alle möglichen Dinge - von Schlimm bis "Pillepalle". Bitte zum TA und checken lassen, da gibts keine Raterei und keine Vermutungen.

Lg katrin

Verfasst: 13.01.2007 12:18
von Bienchen
Ich würde es auch auf jeden Fall dem TA zeigen! Das kann alles mögliche sein, wie die anderen schon geschrieben haben.

Verfasst: 13.01.2007 12:19
von Sab
kann mich den anderen nur anschliessen es kann alles mögliche sein also lieber zum TA

Tierarzt

Verfasst: 13.01.2007 18:47
von Scherda61
Hallo ihr Lieben!
Gehe gleich nächste Woche mit ihm hin. Nur schade das Gandalf gerade soviel Vertrauen zu mir hat, er hat mir den Transport zur Kastration ganz schön übel genommen, ist erst ein paar Wochen her.. Hätten die Ärzte in der Tierklinik dort nichts gemerkt wenn was nicht in Ordnung wäre???
LG Scherda

Re: Tierarzt

Verfasst: 13.01.2007 18:49
von Mozart
Scherda61 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Hätten die Ärzte in der Tierklinik dort nichts gemerkt wenn was nicht in Ordnung wäre???
LG Scherda


Manchmal wächst etwas ganz schnell bzw. es war so klein, dass es nicht ertastet wurde. Ich drücke Dir mal die Daumen für den TA-Besuch. :wink: