Kunak ist wieder gesund..

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Kunak ist inder TK

Beitragvon Dieter » 11.03.2015 15:45

Katzelotte hat geschrieben:Dieter, das tut mir leid und ich drücke Kunak und euch ganz doll die Daumen.

Es ist gut, dass ihr euch für eine OP entschieden habt.

Elli hatte damals auch so Probleme und wir hatten uns auch für eine OP entschieden. Sie stellten fest, dass die Bauchspeicheldrüse hochgradig entzündet war. Sie haben das Organ dann mit AB großflächig eingerieben und 3 Wochen später war Elli wieder ganz die Alte.

Ich bin in Gedanken bei euch.


Kanak hat keinen Tumor.
Alles erkannte sind Entzündungen, es wurden Gewebeproben entnommen, dass Ergebnis erfahren wir in einer Woche.
Claudia das was Du geschrieben hast erwähnte ich im Gespräch.
Internet und Forum ließ ich weg, da reagieren die meisten Ärzte sehr gereizt.
Eine gute Bekannte ist schließlich nicht geschwindelt.
Sie haben bestätigt das sie es auch so gehandhabt haben.
Die ganz große Entwarnung kann erst in einer Woche gegeben werden.
Um 17 Uhr sollen wir Anrufen ob er wieder voll aus der Narkose ist.
Auf jeden Fall wird er heute wieder nach hause geholt.

An dieser Stelle an alle vielen,vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen. :s2445: :s2439:
Zuletzt geändert von Dieter am 11.03.2015 15:48, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon hildchen » 11.03.2015 15:47

Das lässt doch die Hoffnung aufkeimen, dass er bald wieder auf dem Damm ist!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Hollyleaf » 11.03.2015 16:09

Das macht Hoffnung! Ich freue mich so sehr, dass es kein Tumor ist!
Bitte knuddel Kunak vorsichtig von mir, wenn er dann zu Hause ist.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon LaLotte » 11.03.2015 16:35

Für das Ergebnis der Gewebeproben drücke ich fest die Daumen und Kunak wünsche ich gute Besserung, auf dass er schnell wieder auf die Pfoten kommt :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Ronjasräubertochter » 11.03.2015 16:43

na gottseidank kein tumor :kiss:
weiterhin :s1958: :s1958: :s1958: auf ein gutes ergebinis auch noch :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Dieter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2224
Registriert: 01.12.2011 23:14

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Dieter » 11.03.2015 17:12

Habe gerade mit der TK telefoniert, es gibt leider eine kleine Änderung.
Kunak bleibt noch bis morgen dort.
Es wurde vorgeschlagen, um festzustellen ob er wieder feste Nahrung aufnimmt.
Die Narkose hat er gut überstanden.
Meine Frau ist enttäuscht, weil wir ihn noch nicht holen können.
Ich zwar auch aber sicher ist sicher.

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon hildchen » 11.03.2015 17:16

Klar ist das eine Enttäuschung, aber er ist da in kompetenten Händen, falls es Komplikationen gibt. Du hast recht, Dieter: sicher ist sicher.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
biggi139
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 575
Registriert: 24.05.2012 20:22
Vorname: Brigitte
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon biggi139 » 11.03.2015 17:20

Mensch, das hört sich doch positiv an. Euch und auch mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Alles Liebe für Euch und Kunak.
Ein Fan.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein Geschenk in sich.

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Miracle » 11.03.2015 17:41

Wie froh bin ich zu lesen, dass es kein Tumor ist. Wie froh müsst Ihr erst sein. Drücke Dagmar mal ganz fest, diese eine Nacht geht auch vorrüber und Kunak ist in guten Händen und wird gut versorgt.

Und morgen dürft Ihr Euren Kunak wieder in die Arme schließen :s2431:
Astrid und
Bild

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Scrat » 11.03.2015 18:06

Wie schön, dass es kein Tumor ist.
Knuddle den Süssen mal ganz lieb von mri. :s2445:
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon sabina » 11.03.2015 18:19

Gott sei dank kein Tumor!!!
naja, mit einer so strakt entzündeten BSD ist es fast "normal", dass er nicht frisst. und zweitens fressen katzis in der tk oft nicht und kaum dürfen sie heim, wird geknurpst :kiss:
jetzt ist er mal in guten Händen und morgen darf er heim zu euch.
zuerst wird er ta-medis brauchen und AB für die BSD :wink:
wenn die akute krise mal überstanden ist, würde ich an deiner stelle eine gute und versierte THP zu rate ziehen :wink:
Morpheus kämpft ja seit einem jahr mit darmproblemen und erhöhten BSD-werten. nachdem er vom ta austherapiert war und nichts half, konsultierte ich zuerst eine ernährungsberaterin und dann eine wirklich gute THP. Morpheus geht's um welten besser :wink:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Miezie Maus » 11.03.2015 19:56

Das ist schön zu hören. das es kein Tumor ist. Genau, sicher ist sicher. alles Gute für euch weiterhin :s2431:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

catweasle
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 20.08.2006 20:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schmitten

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon catweasle » 11.03.2015 20:18

Oh Dieter,
Ich habe jetzt erst das von Kunak gelesen. Ich wünsche Kunak eine schnelle Genesung und Euch viel Kraft.
Knuddel den kleinen Bären mal.
Liebe Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Kunak ist inder TK

Beitragvon Katzelotte » 11.03.2015 20:41

Dieter hat geschrieben:Eine gute Bekannte ist schließlich nicht geschwindelt.


Stimmt. :D

Das Ergebnis ist nicht schön, aber heilbar und das ist die Hauptsache.

Ich drücke weiter ganz doll die Daumen, dass Kunak bald wieder Zuhause ist und sich auskuriert.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Kunak ist in der TK

Beitragvon Schuggi » 11.03.2015 22:44

Ich wünsche dem kleinen Kuschelbärchen Kunak
und Euch aus tiefen Herzen, das alles wieder GUT
wird!!!
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste