Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon LaLotte » 01.08.2011 22:49

Schön, dass es so gut verheilt und Blacky sich - wenn auch unter murren - mit den Gegebenheiten arrangiert :wink:

Nur noch einen Tag durchhalten, du tapferer Patient!

Weiterhin gute Genesung für Blacky :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar


Stinker
Junior
Junior
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2011 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon Stinker » 02.08.2011 12:11

Hallo wie geht es dem kleinen Patienten?

Drück ihn doch von mir und weiterhin alles Gute für euch :2899:

Liebe Grüße

Ramona

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon hilda » 08.08.2011 23:21

Hallo,
heute kam die Auswertung von unserem Veterenär. Blacky hatte ein SArkom ein bösartiger Tumor, dadurch daß wir es schnell bemerkten konnte alles schnell wegoperiert werden. die Prognose lautet keine Metastasen (favorable) aber immer wieder abtasten und beobachten.

Viele liebe Grüße

Hilda und Blacky

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon Mrs Spock » 09.08.2011 00:01

Gott sei Dank, habt ihr es rechtzeitig entdeckt.

Alles Gute für Blacky :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon malie » 09.08.2011 09:11

Au ha! Das ist ja noch mal gut gegangen!
Gute Besserung weiterhin für Blacky.
Wie erleichtert musst Du sein, dass es noch mal gut ausgegangen. :)
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon Cuilfaen » 09.08.2011 11:22

Puh, GsD habt ihr es rechtzeitig bemerkt und operieren lassen!
Weiter gute Besserung für den Schatz und ich drück die Daumen, dass es nix mehr zum Ertasten oder Beobachten geben wird, weil er gesund bleibt :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon LaLotte » 10.08.2011 01:07

Oh ha! Ich drücke fest die Daumen, dass nichts mehr nach kommt :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Stinker
Junior
Junior
Beiträge: 36
Registriert: 27.07.2011 12:58
Geschlecht: weiblich

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon Stinker » 11.08.2011 11:51

Drück euch ganz fest die Daumen das nichts mehr nachkommt :s1958:

hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon hilda » 13.08.2011 18:57

Hallo , Danke für die lieben Wünsche, ist ja noch mal gut gegangen. Das schlimmste ist jetzt, denn Blacky nach dem Fäden ziehen, beißt sich das ganze wieder auf. Also wieder einen größeren Buster und ab zum tierarzt. heute hat blacky eine Spritze bekommen, daß er keine Schmerzen hat und es ist auch vom Tierarzt gereinigt worden. Bei mir sah das gar nicht so gut aus, habe auch immer Angst, daß ich ihm weh tue. Der Tierarzt meint, ich muß das feste abreiben, damit da keine Entzündung entsteht. Am Dienstag gehen wir dort wieder hin, soll der Tierarzt machen, Ich tupfe das immer nur ab. Tut mir leid der Blacky 6,5 kg, mein Mann meint immer unser schwerer Junge.
Muß die Halskrause jetzt noch eine Weile tragen.

Viele liebe Grüße

Hilda

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Blacky wurde heute ein Tumor am Bein wegoperiert

Beitragvon LaLotte » 13.08.2011 22:46

Mist, dass er die Naht nicht in Ruhe lässt :? Was meint der TA, dass es ihn schmerzt, oder juckt?
Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht mit der nötigen Vehemenz an Reinigen machst. Ich bin in solchen Dingen auch immer viel zu zimperlich...
Ich hoffe, es heilt nun ganz schnell, damit Blacky keine Tröte mehr tragen muss :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste