Onkologe im Raum Köln, Rhein-Sieg Kreis

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Onkologe im Raum Köln, Rhein-Sieg Kreis

Beitragvon Khitomer » 13.04.2011 15:15

doro782002 hat geschrieben:Seitdem wir sie haben (Januar 2010, als mein Freund sie fand), ist sie so dünn. Sie ist wirklich sehr dünn. Eigentlich fühlt man jeden Knochen, wenn man sie streichelt. Ich habe die Angst, daß sie so gar nichts zuzusetzen hat.....


Mach dir nicht zu viele sorgen wegen dem gewicht. die tas hätten dir sicher gesagt, wenn lucy für eine op zu schwach währe. Und die meisten von uns haben als nrmale katze das bild einer zu dicken katze im kopf, weil viele hauskatzen mit ihrem gewicht an der obergrenze sind. Ich hab auch 2 sehr dünne katzen, die ich immer gerne etwas auffüttern würde. und jedes mal, wenn ich mit ihnen zum ta muss, sagt dieser: endlich mal eine katze, die nicht zu dick ist...

ich drück euch die daumen für die op!

und ja, 12 stunden voher nichts mehr zu fressen geben, damit die katze sich nicht während der narkose übergibt. und auch nach der op noch mit dem füttern warten, bis die katze wieder ganz fit ist und ohne torklen laufen kann, auch wegen dem risiko des erbrechens und daran erstickens.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...



Zurück zu „Tumore und Geschwüre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste