Seite 1 von 1

Auch das noch?!

Verfasst: 22.05.2006 17:28
von kum yum
Verdammt noch mal :evil: *tschuldigung*!
Komme gerade aus der Tierklinik. Arthur wurden die Fäden am Bauch gezogen und es wurden die zukünftigen Schritte samt Prognose besprochen - schlimm genug.
Rein prophylaktisch wurde Anton auch noch gecheckt ( war eigentlich erst vor vier Wochen in einer Tierarztpraxis um die Ecke :x ) ...und was finden die ?!? Ein Geschwür im Rachen!
Leute, es ist doch zum k.....! *nochmaltschuldigung*

Eure verzweifelte
Kum Yum

Verfasst: 22.05.2006 17:50
von leapee
Oh je, der arme Kleine. ich hoffe, man kann etwas tun.

Verfasst: 22.05.2006 19:27
von Bigi
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, ich kann Dich so gut verstehen.

Drück auch Anton ganz fest die Daumen, dass das wieder wird.

Liebe Grüsse

Bigi

Verfasst: 22.05.2006 23:09
von Chef-Dosi
Ja, das ist heftig - kaum hat man den einen leidlich über'n Berg, geht derselbe Mist bei dem anderen los. Warum solltest du dich dafür entschuldigen müssen, dass du im Moment die Schnauze voll hast? Wir können's nur zu gut verstehen (und dein Konto sicherlich auch).

Wir drücken dir und deinem Anton jedenfalls von hier aus die Daumen, dass es hoffentlich nur der Schock aus dem gerade Durchgestandenen ist und es sich in Ruhe betrachtet als doch nicht so schlimm herausstellt.

Verfasst: 23.05.2006 16:16
von kum yum
Danke für euren lieben Worte.
Gestern war ich wirklich von der Rolle. Bin hier wie ein wildgewordener Zerberus durch die Wohnung getobt und habe meine TA um die Ecke nix Gutes genannt :oops: ...
Jetzt hab ich hier zwei Krebspatienten sitzen. Der eine mit ner Bauchnarbe rund um den Äquator und der Aussicht auf ne Medikamententherapie, der andere mit OP-Termin und `nem Fläschen Schmerzmittel im Kühlschrank.
Jetzt wird auf den genauen histologischen Befund von Anton gewartet und einfach das Beste gehofft, während Arthur mit Kalorienbomben bis ins Schlafzimmer verfolgt wird.

Grimmige Grüße sendet,
Kum Yum

Verfasst: 23.05.2006 16:33
von Chef-Dosi
Bild Ist es tatsächlich so schlimm, dass er auf jeden Fall operiert werden muss? Und ein Schmerzmittel im Kühlschrank, nachdem der TA durch Zufall das Geschwür entdeckt hatte? Hat er wirklich solche Schmerzen? Mannomann, das hört sich aber gar nicht gut an.

Oder sind Op-Termin und Schmerzmittel genauso prophylaktisch wie die Untersuchung, bei der der TA das Geschwür entdeckt hatte? Dann wäre es aber ziemlich unfair von ihm, dich so auf dem Zahnfleisch gehen zu lassen.

Egal wie, ich hoffe inständig, dass deinem Anton (und deinem Konto) das Schicksal von Arthur erspart bleibt.

Verfasst: 23.05.2006 17:04
von kum yum
OP und Schmerzmittel sind leider notwendig - ich hatte Anton in der Tierklinik dabei, weil er sich beim Kauen komisch verhalten hat. Hab aber eigentlich "nur" an die (bei ihm) bekannte Zahnfleischentzündung gedacht und wollte das das "vorsichtshalber" noch mal jemand anschaut. Anton war erst vor vier Wochen beim Tierarzt zum Seniorencheck und wurde mit einer Antibiotikaspritze wieder nach Hause geschickt. Ich wollte nach all dem Kummer mit Arthur auf Nummer sicher gehen.

Grüße Kum Yum

Verfasst: 26.06.2006 17:50
von kum yum
Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz berichten, was bei meinem Anton herausgekommen ist. Bei ihm wurde ja ein Geschwür im Rachen entdeckt und nach all den Schmerzen bei Anton und dem Kummer mit Arthur habe ich mich lange gar nicht getraut in der Klinik nach dem histologischen Befund zu fragen - stand doch im ersten Befundsbericht "Tumor" :x .... doch das Glück steht jetzt auch mal auf unserer Seite.... Antons Geschwür ist GUTARTIG :D :D :D !!!!
Was nicht heißen soll, dass es weniger hartnäckig ist....allerdings keinesfalls lebensbedrohlich *jippieee*. Es handelt sich wohl um ein "Granulom", das durch einen vereiterten Zahn (daher wohl auch die starken Schmerzen bei ihm) und die Zahnfleischentzündung ausgelöst wurde....
Nach Arthurs Tod, die erste wirklich gute Nachricht!

Erleichterte Grüße,
Kum Yum

Verfasst: 26.06.2006 17:54
von Mariah
Das hört sich ja schon bedeutend besser an, Glückwunsch! :D

Verfasst: 26.06.2006 17:58
von Martha Musselmink
Na, das hört sich doch wieder besser an. :D

Daumen und :pfote: sind gedrückt, dass es Deinem Anton bald wieder richtig gut geht!!!

Verfasst: 26.06.2006 19:36
von mienekatze
von uns auch alles Liebe für Anton. Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Verfasst: 26.06.2006 21:23
von Mozart
Das sind ja mal gute Nachrichten :wink:

Verfasst: 26.06.2006 22:15
von Bigi
Da freu ich mich riesig für Euch, alles Liebe für Anton und baldige Genesung !

LG

Bigi