Aller guten Katzen sind...?

Nicht nur für Anfänger: breites Grundlagenwissen über das Zusammenleben mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Aller guten Katzen sind...?

Beitragvon Sandranz » 11.05.2011 23:26



Informationen ueber den Mehrkatzenhaushalt, Zusammenfuehrung, etc- hat mir sehr geholfen, meine Entscheidung zur Drittkatze leicht zu machen!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Aller guten Katzen sind...?

Beitragvon Lalu1321 » 12.05.2011 00:56

Das steht auch noch auf meiner Liste, obwohl ich es nicht bräuchte :oops:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Katzenhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste