Seite 1 von 1

Willkommen Katze-alles über Haltung, Pflege, Gesundheit

Verfasst: 27.04.2011 18:22
von Mozart
Willkommen Katze
Alles über Haltung, Pflege und Gesundheit
Autorin: Nina Ernst
Einband: Kartoniert
Infos: Erscheinungsjahr: 2011, 94 Seiten mit 80 Fotos
Verlag: Müller Rüschlikon


Verlagsinfo:
»Willkommen Katze« hilft dem Katzenfreund bereits vor der Anschaffung bei der Entscheidung für die passende Katze. Er erfährt, wie er seine Samtpfote an das neue Heim gewöhnt, was es bei der Fütterung zu beachten gilt, wie er sie pflegt und beschäftigt, damit sie glücklich und gesund bleibt.

Re: Willkommen Katze-alles über Haltung, Pflege, Gesundheit

Verfasst: 11.07.2011 17:50
von Lalu1321
Kann ich für Einsteiger nur empfehlen. Leicht und verständlich erklärt mit Bilder + Beispielen, vieles wird sehr gut dargestellt (z.B. Warum möchte man eine Katze? Reif für eine Katze?) und und und ... Als Einstiegslektüre top :s1942: