Meine Katze gesund und fit

Nicht nur für Anfänger: breites Grundlagenwissen über das Zusammenleben mit Katzen
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Meine Katze gesund und fit

Beitragvon SONJA » 21.08.2010 07:56

Meine Katze gesund und fit

Gebundene Ausgabe - 64 Seiten

Kein Tier ist so reinlich wie eine gesunde Katze. Von Katzenwäsche keine Spur. Im Gegenteil. Wie Sie persönlich dieses Grundbedürfnis unterstützen können, welche Hilfsmittel dafür vonnöten sind, wie Sie erkennen, wenn es Ihrem Tier einmal nicht gut geht und wie Sie am besten auf die besonderen Bedürfnisse von Jungtieren und Senioren-Katzen eingehen, erfahren Sie in diesem Ratgeber.

Und nach der Pflicht folgt auch die Kür: Nichts hält eine Katze so fit wie Bewegung und gemeinsame Spiel- und Schmusestunden mit ihrem Besitzer. Entsprechende Tipps und Spielvorschläge finden Sie ebenfalls in diesem Buch.

...


Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Katze gesund und fit

Beitragvon Lalu1321 » 04.07.2011 15:46

Hab es mir mal gekauft vor ein paar Wochen, allerdings nicht wirklich meins. Ich hab mir viel viel mehr von dem Buch, zu mal es ja erst letztes Jahr erschienen ist, versprochen und bin echt enttäuscht. Ein paar "neue" Info stehen zwar drin, aber das meiste kannte ich schon und teilweise stehen Sachen drin, die ich auf jeden Fall anders mache. Zum Beispiel wird da empfohlen kein Rohfleisch (Schwein + Rind) zu füttern, Schwein ist klar würde ich auch nie machen, aber was Bitte ist schlimm an rohem Rindfleisch :? Die Spiele sind recht schön erklärt, so mal als Pluspunkt. Ich würde es nicht nochmal kaufen.
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Zurück zu „Katzenhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste