Beruf: Katze

Sag' es mit einem Buch
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17499
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beruf: Katze

Beitragvon SONJA » 02.09.2012 03:18

Beruf: Katze

Terry deRoy Gruber (Autor)
Elltert und Richter Verlag, 160 Seiten, broschiert





Verlagstext:
Diese Sonderausgabe des Kultbuches für Katzenfreunde ist endlich wieder lieferbar! Terry deRoy Gruber hat Katzen in allen Lebensbereichen fotografiert, in Läden, Bibliotheken, Fabriken, Bars, Kirchen, Werkstätten und Agenturen, wo sie leben und manchmal auch arbeiten. Ihre Besitzer charakterisieren mit wenigen Sätzen ihre Mitstreiter. Arbeiten sie wirklich? Manche tun es, andere nicht. Halt wie bei den Menschen.

Zum Autor:
Terry deRoy Gruber, seine Fotoarbeiten hängen u. a. im New Yorker Museum of Modern Art und sind regelmäßig in Magazinen wie Vogue und Vanity Fair zu sehen.
...


Zurück zu „Geschenkbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast