Katzenlust: Katzengeheimnissen auf der Spur

Sag' es mit einem Buch
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17500
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzenlust: Katzengeheimnissen auf der Spur

Beitragvon SONJA » 09.04.2010 19:46

Lieben Katzen ihre Besitzer? Lassen sich Katzen doch erziehen? Warum sind Katzen verschmust? Und haben sie einen sechsten Sinn?

Heidi D. Schlosser und Dr. Angelika Pürstl begeben sich in diesem Buch auf die Suche nach dem "Gesamtkunstwerk Katze" und
jeder Katzenfreund ist eingeladen sie auf ihrer vergnüglichen Reise durch Geschichte und Histörchen, Irrtümer und unreflektierte Verallgemeinerungen,
wissenschaftliche Fakten über Sinne und Verhalten der Katze sowie wenig bekannte Phänomene zu begleiten.

Selten war der Erwerb umfassenden Wissens über die beliebten Haustiere unterhaltsamer! Wunderschöne Fotos und aussagekräftige Zitate
berühmter Katzenfreunde runden das Werk ab und machen es zu einem "Katzenlesebuch", das jeder Katzenfreund gerne auf sein Nachkästchen legt.

...


Zurück zu „Geschenkbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast