Vom Glück mit Katzen zu Wohnen

Katzen, Katzen, Katzen... schöne Bildersammlungen als Buch oder Kalender
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Martina von Ca
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2013 11:39
Geschlecht: weiblich

Vom Glück mit Katzen zu Wohnen

Beitragvon Martina von Ca » 21.08.2013 14:44

Vom Glück mit Katzen zu Wohnen Callwey



Ausstattung: Gebunden mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum: 19.09.2013
Seitenzahl: 176

Inhalt:Katzen sind eigenständig, eigensinnig, eingebildet, einfach anders. Deshalb werden sie geliebt. Doch wie lebe ich als Katzenfreund stilvoll und besonders, gleichzeitig praktisch und komfortabel? Wie passen scharfe Krallen und herumfliegende Katzenhaare zu edlen Holzmöbeln und schönen Teppichen? In diesem Buch gewähren prominente und leidenschaftliche Katzenbesitzer Einblicke in ihr Leben mit Katze und verraten ihre Geheimnisse.

Mein Fazit: Das Buch ist sehr zu empfehlen, da es tolle persönliche Einblicke gewährt und mit wunderschönen Bildern überzeugt!
Übrigens der Verlag verlost auf seiner Facebook Seite gerade ein Exemplar des Buches an denjenigen der sein schönstes Katzenfoto einschickt! Ich habe mein Glück auch schon versucht

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=577373498992891&set=a.227859527277625.58866.105860739477505&type=1&theater
Zuletzt geändert von SONJA am 21.08.2013 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: angepasst, Preis entfernt, Amazon-BBCode eingebunden


Zurück zu „Bildbände und Kalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste