Seite 1 von 1

Simon's Cat Abreisskalender 2013

Verfasst: 12.09.2012 11:51
von SONJA
Simon's Cat Abreisskalender 2013

Simon Tofield (Autor)
Goldmann Verlag, 368 Seiten




Verlagstext:
Simons Katze sorgt das ganze Jahr für gute Laune. Tagesabreißkalender: 365 neue Abenteuer und Überraschungen.

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Verfasst: 13.09.2012 11:08
von Mrs Spock
Ui, schön. Habe mir gleich einen geordert :D .

Den für 2012 habe auf der Arbeit stehen. Eine schöne Aufheiterung für jeden Tag :) .

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Verfasst: 13.09.2012 21:14
von SONJA
Hm, Du kennst ihn schon und findest ihn gut. Jetzt muss ich ja doch überlegen ;-)

Ist da jeden Tag ein Comic oder auch andere Sachen? 8)

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Verfasst: 13.09.2012 21:37
von Mrs Spock
Hi Hi :wink: .

Meist ist es jeden Tag ein Bild. Manchmal auch mehrere kleine Zeichnungen auf einen Blatt (z. B. verschiedene Schlafstellungen).

Ab und zu sind auch über 2 oder 3 Tage fortlaufende kleine Bildergeschichten dabei.

Ich weiß zwar nicht was ich mit all den kleinen Blättchen machen soll, aber wegschmeißen kann ich sie nicht. Sind einfach zu süß :D .