Simon's Cat Abreisskalender 2013

Katzen, Katzen, Katzen... schöne Bildersammlungen als Buch oder Kalender
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17487
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Simon's Cat Abreisskalender 2013

Beitragvon SONJA » 12.09.2012 11:51

Simon's Cat Abreisskalender 2013

Simon Tofield (Autor)
Goldmann Verlag, 368 Seiten




Verlagstext:
Simons Katze sorgt das ganze Jahr für gute Laune. Tagesabreißkalender: 365 neue Abenteuer und Überraschungen.


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2692
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Beitragvon Mrs Spock » 13.09.2012 11:08

Ui, schön. Habe mir gleich einen geordert :D .

Den für 2012 habe auf der Arbeit stehen. Eine schöne Aufheiterung für jeden Tag :) .
[Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17487
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Beitragvon SONJA » 13.09.2012 21:14

Hm, Du kennst ihn schon und findest ihn gut. Jetzt muss ich ja doch überlegen ;-)

Ist da jeden Tag ein Comic oder auch andere Sachen? 8)
...

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2692
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Simon's Cat Abreisskalender 2013

Beitragvon Mrs Spock » 13.09.2012 21:37

Hi Hi :wink: .

Meist ist es jeden Tag ein Bild. Manchmal auch mehrere kleine Zeichnungen auf einen Blatt (z. B. verschiedene Schlafstellungen).

Ab und zu sind auch über 2 oder 3 Tage fortlaufende kleine Bildergeschichten dabei.

Ich weiß zwar nicht was ich mit all den kleinen Blättchen machen soll, aber wegschmeißen kann ich sie nicht. Sind einfach zu süß :D .
[Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen Bild



Zurück zu „Bildbände und Kalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast