Simon's Cat - Simons Katze - Postkartenkalender 2012

Katzen, Katzen, Katzen... schöne Bildersammlungen als Buch oder Kalender
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Simon's Cat - Simons Katze - Postkartenkalender 2012

Beitragvon SONJA » 21.07.2011 15:16

Simons Katze - Postkartenkalender 2012

Simon Tofield (Autor)
Goldmann Verlag, 14 Seiten, Spiralbindung




Verlagstext:
Simon Tofield, vielfach prämierter Illustrator und Filmregisseur, lebt mit seinen vier Katzen Hugh, Maisy, Jess und Teddy in Bedfordshire.
...


Dianas
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2012 20:52

Re: Simon's Cat - Simons Katze - Postkartenkalender 2012

Beitragvon Dianas » 16.08.2012 20:53

Gibt es das im nächsten Jahr auch und wen ja, aber wann ungefährt? Würde mich über eine Rückinfo freuen.

Benutzeravatar
Flava
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 573
Registriert: 10.07.2008 07:11

Re: Simon's Cat - Simons Katze - Postkartenkalender 2012

Beitragvon Flava » 17.08.2012 07:47

Im Shop der Simon's Cat Homepage sind noch keine und ich hab auch keine Info auf der Homepage oder im Shop gesehen, ob es für nächstes Jahr auch welche geben wird.
(Auch einen haben mag...)



Zurück zu „Bildbände und Kalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste