Katzenwinter von Wolgang Hohlbein

Übernatürlich, magisch und märchenhaft: nichts ist unmöglich
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Katzenwinter von Wolgang Hohlbein

Beitragvon Räubertochter » 26.04.2011 22:04

Wofgang & Heike Hohlbein,
Katzenwinter- eine fantastische Geschichte

Neuauflage
Illustrator: Jörg Huber
ab 12 Jahren
420 Seiten
EUR: 19,95 CHF: 30,50
ISBN: 978-3-8000-2045-4

Bild



Verlagstext:
Als der Winter beginnt, legt sich etwas Bedrohliches über die kleine Stadt, in der Justin mit seinen Eltern lebt. Uralte, böse Kräfte, die in den Ruinen des alten Klosters herrschten, haben seit jeher Unheil über die Menschen hier gebracht. Nun liegt es an Justin, die Kräfte zurückzudrängen, doch die Tore zu dieser anderen, dunklen Welt sind bereits geöffnet. Da kommen ihm ein geheimnisvolles Mädchen und die Katzen zu Hilfe ...
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Katzenwinter von Wolgang Hohlbein

Beitragvon Sandranz » 03.05.2011 23:26

Ich habe so ziemlich JEDES Hohlbein- Buch- aber das kenn ich noch nicht! Danke fuer den Tip!!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
Engelcheen
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011 06:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Katzenwinter von Wolgang Hohlbein

Beitragvon Engelcheen » 03.05.2011 23:31

Danke für den Tollen Tipp ;)
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen



Zurück zu „Science Fiction und Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste