Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis

Übernatürlich, magisch und märchenhaft: nichts ist unmöglich
Forumsregeln
Wir freuen uns auf eure Buchvorstellungen für, mit oder über die Katz´ und deren Dosenöffner.
Bitte beachtet aber auch hier die Urheberrechte und formuliert eure Rezensionen selber.
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17511
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis

Beitragvon SONJA » 02.09.2012 03:44

Warrior Cats - Die Macht der drei - Fluss der Finsternis
III, Band 2


Erin Hunter (Autor), Johannes Wiebel (Cover Design), Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)
Gebundene Ausgabe, Beltz & Gelberg Verlag, 352 Seiten




Verlagstext:
Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse: Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde!
Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17511
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Warrior Cats - Special Adventure - Feuersterns Mission

Beitragvon SONJA » 02.09.2012 04:17

Warrior Cats - Special Adventure - Feuersterns Mission

Erin Hunter (Autorin), Klaus Weimann (Übersetzer)
Gebundene Ausgabe, Beltz & Gelberg Verlag, 576 Seiten




Verlagstext:
In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen …
...

Benutzeravatar
Mondtau
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2017 19:46
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich

Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis

Beitragvon Mondtau » 30.11.2017 21:27

Hab mir auch alle Wartior Cats auf den Kindle von meinem Mann aufspielen lassen....bin soooo gespannt :s2444:
:s2445:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22005
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis

Beitragvon Räubertochter » 01.12.2017 16:16

Oh das ist toll, ich habe leider zwischendrinnen ein paar Bände nicht aber die Serie insgesamt ist schon prima! Viel Spass!!
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli

Benutzeravatar
Mondtau
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2017 19:46
Vorname: Diana
Geschlecht: weiblich

Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis

Beitragvon Mondtau » 02.12.2017 20:00

Räubertochter hat geschrieben:Oh das ist toll, ich habe leider zwischendrinnen ein paar Bände nicht aber die Serie insgesamt ist schon prima! Viel Spass!!




Danke
:s2445:



Zurück zu „Science Fiction und Fantasy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast