Nickhaut

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
tomitomi
Senior
Senior
Beiträge: 62
Registriert: 12.05.2012 17:01
Vorname: Petra
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emsland

Re: Nickhaut

Beitragvon tomitomi » 17.03.2013 18:34

Muß mal wieder melden, wie es mit Toms Nickhaut so ist.
Also , ich habe den Eindruck, das es so gaaaanz langsam besser wird. So richtig doll ist es nur noch, wenn er müde ist oder gerade aufwacht.
Sonst sieht man nur noch ein wenig.
Ich bin heilfroh, wenn es sich weiterhin bessert.

Aber, seit einiger Zeit stehen unsere Beiden mindestens 2-3 mal am Tag so auf Kriegsfuss.
Und die treibende Kraft ist immer Tom. Ich hatte zwar immer den Eindruck, das Jerry der " erste Mann " ist,
aber Tom lauert ihm ständig auf und dann geht es mit schrecklichem Geschrei zur Sache, so das die Fetzen fliegen.
Und ich kann dann immer zusehen, das ich die Fellfussel beseitige. Ich weiß echt nicht, was das soll.
Mein Freund hat Tom vorhin erst mal mit Wasser bombadiert und Jerry rast dann sofort immer zur Tür und möchte raus.

Warum bekriegen sich die Zwei so dolle ??? Versteh ich nicht. :roll:


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nickhaut

Beitragvon LaLotte » 18.03.2013 09:52

Schön, dass es langsam wieder besser wird mit Toms Nickhaut :D

Zu den Raufereien zwischen den Beiden kann vielleicht Katzelotte was sagen. Ich meine mich zu erinnern, das Mogli und Sami auch solche Phasen haben/hatten, wo es ständig Streit gibt/gab.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nickhaut

Beitragvon LaLotte » 18.03.2013 21:15

Ich habe für die Beiträge mit der Klopperei mal ein eigenes Thema im Mehrkatzenhaushalt aufgemacht: KLICK
Unter dem Betreff "Nickhaut" vermutet das sonst niemand :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nickhaut

Beitragvon LaLotte » 07.04.2013 13:30

In deinem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Nickhaut jetzt wieder ganz zurück gegangen ist. Das freut mich :D
Jetzt geht es dir wie mir: was genau es war, weißt du nicht... Aber gut, dass alles wieder ganz normal ist!
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste