Blutabnehmen - wie klappt es?

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen

Blutabnehmen - wie verhält sich Deine Katze?

Sie ist ganz brav und lässt es über sich ergehen
16
32%
Es geht, aber der Doc muss schon schnell machen
8
16%
Blutabnehmen, nur mit Tricks und viel gutem Zureden
0
Keine Stimmen
Sie wehrt sich mit allen vier Pfoten, muss festgehalten werden - dann geht es
5
10%
Blutabnahme ist nur nach Sedation (Beruhigungsspritze) möglich
4
8%
Bisher war eine Blutabnahme nicht nötig
15
30%
Sonstiges, siehe Beitrag
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Blutabnehmen - wie klappt es?

Beitragvon Gwynhwyfar » 17.11.2011 09:15

Schuggi hat geschrieben:Monty lässt alles lieb über sich ergehen, aber von einem Kater den man auch einfach so Zahnstein entfernen kann ist wohl nichts anderes zu erwarten. Ich bin immer super stolz auf mein Montylinchen...

:lol: Das ist ja wirklich ein seltener Glücksfall! Da sparst du viel Geld für Narkose und dem Kater auch viel Nebenwirkungen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Blutabnehmen - wie klappt es?

Beitragvon Mozart » 17.11.2011 09:40

LaLotte hat geschrieben:Christa, wer hat das Handtuch auf dem Kopf: der TA oder die Katze? :s1967:


:s1941: Musste es mir gerade vorstellen: Doc hat Handtuch über dem Kopf und es wird drauf rum geklopft, während die Vene sucht.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Blutabnehmen - wie klappt es?

Beitragvon LaLotte » 18.11.2011 00:00

Ja, nicht wahr? Ein lustiges Bild :lol:
Und die Katze ists höchstwahrscheinlich so perplex, dass sie vom Blutabnehmen gar nichts mehr mitbekommt...
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste