Seite 1 von 1

Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 07.09.2011 23:54
von Räubertochter
Nordlichter, besonders Hamburger aufgepasst:

In Hamburg hat einen ganz besondere Tierarztpraxis ihr Pforten geöffnet.
Sie ist nur für Katzen!!!!!!! :s2451:
Leider ist es für uns hier für einen reinen Routinebesuch zu weit, aber hier die Infos für Euch:
CATS ONLY

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 08.09.2011 00:17
von LaLotte
Ließt sich super!
Aber von der grünen Wiese bis Hamburg ist es leider auch ein bissi weit.

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 08.09.2011 08:53
von malie
Das find ich richtig klasse!
Schade, dass es sowas hier bei uns nicht gibt! :s2448:

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 08.09.2011 09:53
von Mary51
tolle Sache...aber von Dortmund bis nach Hamburg ist leider auch für uns zu weit.Wäre aber klasse,wenn andere TÄ nach ziehen.... :s2449:

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 08.09.2011 18:03
von sukraM
Hm,
eine sehr gute Idee, wie ich finde. Und auch die langen Sprechstunden-Zeiten.
Bei meinem TA gehts nur zwischen 9 und 10 Uhr und zwischen 17 und 18 Uhr. Ohne Anmeldung und alles Kunterbunt. Kommen die Hunde mit der Schnauze an die Box und schnüffeln. Der Stress für die Miezen muss gewaltig sein.
Leider kann ich nicht mal kurz in den Flieger von S nach HH steigen :cry:

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 08.09.2011 22:59
von Yezariel
Super Idee!! Für Hamburg lohnt sich so etwas auch... ich glaube, hier auf dem Lande würde das nur schlecht laufen... (obwohl ich wäre sicher (leider) Stammkundin...)

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 12.09.2011 22:57
von purraghlas
Sowas geht aber auch nur in einer Millionenstadt.

Man stelle sich das mal im Ländle vor. Da müßte der Einzugsbereich schon sehr groß sein...

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 04.07.2012 20:59
von LajaSaemli
Für alle aus Frankfurt und Umgebung, es gibt auch hier eine Tierarztpraxis nur für Katzen.
Die ist zwar nicht direkt in Frankfurt sondern in Oberursel, aber wir sind total zufrieden dort :)

Re: Eine Tierarztpraxis nur für Katzen

Verfasst: 05.07.2012 17:35
von Schuggi
Kann man nur hoffen das es auch so bleiben kann
wie ursprünglich gedacht...grad in der heutigen Zeit :)