Milo und der Tierarzt

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Milo und der Tierarzt

Beitragvon Blossom » 27.07.2010 12:42

Hallo Zusammen,

gestern haben meine Menschen mich wieder zum Tierarzt geschleppt. :x
Mann war ich sauer, erst 20 Minuten in dem Blechkasten rumfahren. Gottseidank waren Mami und meine große Schwester bei mir.
Mami ist gefahren und meine Schwester hat mich aus dem Korb raus und auf die Beine genommen und gestreichelt. Hatte eine riesen Angst kann ich euch sagen, hab sogar angefangen zu hecheln wie ein Hund :oops:
Aber dann musst ich wieder in den Kasten. Das war vielleicht doof. Sind dann in ein Zimmer und durch die Ritzen in meiner Box konnte ich Hunde sehen und andere Katzen in Boxen. War dann doch froh, dass ich "hinter Gitter" war, wer weiß was die Hunde sonst mit mir gemacht hätten :?
Dann gings los. Rein ins Zimmer und meine große Schwester hat mich auf dem Arm gehalten - hatte ein bisschen Angst weil diesmal war da ein Mann, letztes mal als wir da waren war eine nette Frau da, die hat erst mit mir geredet und mich gestreichelt - ganz kurz gepieskt aber dann hab ich ein Leckerli bekommen. Ok, der Mann war auch net, aber ich mag halt lieber Frauen!
Aber was er dann gemacht hat, dass kann ich ihm echt nicht verzeihen, niemals.
Der wollte mein Blut haben! Ohne Mist.
Erst schneidet er mir mein schönes weißes Fell am vorderen Fuß weg. Was soll denn das bitte??? :?:
Und dann steckt er mir eine Monster-Große Nadel in den Fuß.... Nee nee, nicht mit Milo! Das hab ich erst mal raus gestrampelt!
Der Mann hat aber nicht aufgehört und hat mein Blut in einem Rörchen aufgefangen. Dabei ist mein ganzes schönes weißes Fell voll geblutet :cry: Hab dem Mann aber gleich gesagt wer hier der Boss ist und ihn gehauen auf die Hand.
Meine Schwester hat mich dann ganz schnell genommen und getröstet - ich muss zugeben, ich hab ein bisschen geweint.
Heimwärts hat mir Mama dann erklärt, dass das sein musste weil mein Vorgänger Sammy eine schlimme Krankheit im Blut hatte und meine Familie ganz sicher wissen will, dass ich keine schlimme Krankheit habe.
Die müssen mich ganz schön lieb haben, was??
Daheim hab ich dann zwei extra Leckerli bekommen. *jummy* und durfte den ganzen Abend bei Mama auf dem Bauch liegen.
Heute ist es schon wieder gut, aber so schnell geh ich da nicht mehr hin sag ich euch.

Also dann
Liebe Grüße von euerem Milo :s2439:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 27.07.2010 13:39

du armer schatz :s2431:
du bist ein echt süßes Mäuschen :s2449: :s2449:
drücke ganz fest die daumen das sie nichts finden und du purperl gesund bist :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon Blossom » 28.07.2010 09:42

Hallo Zusammen,

meine Menschen haben heut bei dem bösen Mann angerufen – ihr wisst schon, der der mir mein Blut weggenommen und mein Fell voll gesaut hat.
Und dann hat meine Mami ganz fröhlich geschaut und „na Gott sei dank!“ gesagt – keine Ahnung was das bedeuten sollte.
Auf jeden Fall hat sie mich dann auf den Arm genommen und voll geknuddelt. War schön!
Hab dann mitbekommen wie sie den andern Menschen erzählt hat, dass das der Arzt von mir war und der hätte gesagt. Keine Leukose, kein FIP und auch keine anderen Auffälligkeiten im Blut, ein Kerngesunder Kater eben!
Und dann haben sie sich alle gefreut! Hallo, das hätt ich denen auch sagen können, dass ich gesund bin!!!

:s2439: euer Milo
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon Cuilfaen » 28.07.2010 09:59

suuuuuuper!!! :D :D :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon Mozart » 28.07.2010 10:25

Miau Kumpel,

ja die Menschen, die haben immer Ideen.
Aber man kann es auch verstehen - sie lieben uns ja, und haben immer Angst
um uns. Na ja, manchmal sorgen sie sich vielleicht ein bisserl zu viel, aber
die Menschen sind so.

Das mit der dicken Nadel ist doof. Angel hat mir davon erzählt. Ihr hatte man auch
Blut abgezapft. Literweise (na, sie übertreibt, Frauen halt). War auch alles in Ordnung.

Dann erhole Dich mal schön und lass Dich verwöhnen.

Schnurrige Grüße
von Kumpel Kasimir :s2439:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon vilica65 » 28.07.2010 17:03

milo du bist ein tapferes kerlchen :kiss:
...und siehst du, jetzt freuen sich alle...und bist ganz sicher gesund.
und nächst mal wenn du wieder zu *diesem mann* musst...redest du zuerst mal mit ihm :wink: :lol:
knuddel
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Milo und der Tierarzt

Beitragvon user_4480 » 28.07.2010 21:17

vilica65 hat geschrieben:und nächst mal wenn du wieder zu *diesem mann* musst...redest du zuerst mal mit ihm :wink: :lol:


:lol:


Super! Ich freu mich mit euch :s2445:



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste