Suche in Oberhausen und Umgebung...

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon lulu39 » 16.08.2009 12:18

TA mit homöopatischer Zusatzausbildung oder THP mit Kenntnissen zur Mitbehandlung bei Krebstherapie (Mistel, Schlangengift).

Bei dem Kater meiner Freundin (14 Jahre) wurde ein Fibrosarkom entdeckt. Eine OP scheidet aus. Nun suchen wir einen THP oder ähnliches, der die Behandlung unterstützen kann.

In Oberhausen und Umgebung.

Wer weiß etwas?
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


dummydan
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2011 19:55

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon dummydan » 07.09.2011 20:16

Ich kenne nur Nathalie Jelil in Mülheim... Sie ist auch Dozentin und wohl sehr gut!!!! Vielleicht einfach mal bei ihr nachfragen?

http://www.tierheilpraxis-muelheim.de/

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon Mary51 » 07.09.2011 20:21

Also mir ist von einer Bekannten dieser TA empfohlen worden,er soll besonders gut bei Katzen sein...ist allerdings in Dortmund,ich weiß nicht,ob ihr so weit fahren wollt/könnt.
http://www.dr-danowski.de/kontakt.php
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19915
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon Mackica » 07.09.2011 20:26

Ich komm zwar aus der Gegend, weiß aber leider da niemanden der das mit im Programm hat. Der hier http://www.tierheilpraxis-schatta.de/ soll sehr gut sein, eine Freundin von mir war mit ihrer Katze öfter mal da, sie ist jedenfalls schwer begeistert. Ob sie dort allerdings Krebstherapien anbieten müsste man auch mal nachfragen.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon LaLotte » 07.09.2011 22:16

Ja Mary, das habe ich von dem TA in Dortmund auch schon gehört.
Aber hey, Katrins Anfrage ist zwei Jahre alt. Ich fürchte, das ist nicht mehr relevant :(
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon Mary51 » 07.09.2011 23:16

oh ja,das hatte ich überhaupt nicht gesehen..das ist ja schon 2 Jahre alt... :oops:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Beitragvon Mozart » 07.09.2011 23:23

Macht doch nix, das kommt in unserem Alter schon mal vor :s2431: :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste