Seite 1 von 1

Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 16.08.2009 12:18
von lulu39
TA mit homöopatischer Zusatzausbildung oder THP mit Kenntnissen zur Mitbehandlung bei Krebstherapie (Mistel, Schlangengift).

Bei dem Kater meiner Freundin (14 Jahre) wurde ein Fibrosarkom entdeckt. Eine OP scheidet aus. Nun suchen wir einen THP oder ähnliches, der die Behandlung unterstützen kann.

In Oberhausen und Umgebung.

Wer weiß etwas?

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 20:16
von dummydan
Ich kenne nur Nathalie Jelil in Mülheim... Sie ist auch Dozentin und wohl sehr gut!!!! Vielleicht einfach mal bei ihr nachfragen?

http://www.tierheilpraxis-muelheim.de/

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 20:21
von Mary51
Also mir ist von einer Bekannten dieser TA empfohlen worden,er soll besonders gut bei Katzen sein...ist allerdings in Dortmund,ich weiß nicht,ob ihr so weit fahren wollt/könnt.
http://www.dr-danowski.de/kontakt.php

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 20:26
von Mackica
Ich komm zwar aus der Gegend, weiß aber leider da niemanden der das mit im Programm hat. Der hier http://www.tierheilpraxis-schatta.de/ soll sehr gut sein, eine Freundin von mir war mit ihrer Katze öfter mal da, sie ist jedenfalls schwer begeistert. Ob sie dort allerdings Krebstherapien anbieten müsste man auch mal nachfragen.

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 22:16
von LaLotte
Ja Mary, das habe ich von dem TA in Dortmund auch schon gehört.
Aber hey, Katrins Anfrage ist zwei Jahre alt. Ich fürchte, das ist nicht mehr relevant :(

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 23:16
von Mary51
oh ja,das hatte ich überhaupt nicht gesehen..das ist ja schon 2 Jahre alt... :oops:

Re: Suche in Oberhausen und Umgebung...

Verfasst: 07.09.2011 23:23
von Mozart
Macht doch nix, das kommt in unserem Alter schon mal vor :s2431: :wink: